Wäre dann alles deutsch oder wie würde das aussehen?
ich interessiere mich seit neuesten für dieses Thema und hab 1 Milliarde Fragen dazu. Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus für die Infos.
ich interessiere mich seit neuesten für dieses Thema und hab 1 Milliarde Fragen dazu. Wer kann mir helfen?
ich interessiere mich seit neuesten für dieses Thema und hab 1
Milliarde Fragen dazu. Wer kann mir helfen?
Also ich hab da mal was im Spiegel oder STern gelesen, dann wär die Welt dreigeteilt. Europa-Afrika-Russland (bis zum Ural) Deutsch, alles was hinter dem Ural kommt ,Indien ,China und Australien unter Japanischer Flagge, Nord und Südamerika weiterhin unter amerikanischer Flagge , das haben so Geschichtsforscher gesagt , ob es so gekommen wär…wer weiß ?
Nein weil Japan dann durch das Deutsche Reich unterstützt worden wäre vorraussichtlich. Es würde eine Teilung der Interessensphären geben. Auch nehme ich an das sich Hitler auf Europa, Nordafrika und einige Ostgebiete beschränkt hätte. Nord und Südamerika wären nicht verwaltbar gewesen. Auch hätte die USA nach dem Fall von England und der Sowjetunion kein Interesse mehr an Europa gehabt siehe Monroe Doktrin und Roosvelt Doktrin. Auch wären die Bedrohung durch Japan noch vorhanden gewesen.
Europa aber wäre neu geordnet worden aber man hätte bestimmt noch viele Jahrzehnte mit Aufständen usw. zu rechnen. Natürlich wären alle Juden vernichtet worden.
Er hätte Germany (ex Berlin) gebaut. Mehr war auch nicht Kriegsziel. Hitler wollte garnich ganz Russland nur die Ressourcen usw.
Man kann viel spekulieren siehe z.B. Film Vaterland.
Wenn du mehr Detailfragen hast einfach melden.
Tut mir leid, aber darauf kann ich keine gute Antwort geben. Als deutscher Auswanderer (in 1951) nach den USA erklaere ich ich meinen amerikanischen Freunden manchmal im Spass, dass wenn wir (Germany) den Krieg gewonnen haetten, dann waere ich vielleicht jetzt Statthalter von Nordamerika (eine Art Governor). Da dies nicht eintraf bin ich halt nicht mehr als ein inzwischen in USA pensionierter einfacher Buerger.
Wolfgang Scherp
Hitler an sich war nur eine Marionette von viel mächtigeren Herren. Krupp usw. Diese Männer förderten Hitler, seine Partei und letztendlich den Krieg, um an lukrative Aufträge zu kommen.
Tatsächlich machten sie dann auch ein Milliarden-Geschäft mit Kriegswaffen, U-Booten, Flugzeugen usw und Kriegsbauten wie Bunker usw.
Leider entglitt ihnen die Personenführung Hitlers. Mit bekanntem Resultat.
Hätten die Deutschen den Krieg gewonnen, hätten sich die Groß-Industriellen bald wieder um die Staatsgeschäfte gekümmert, spätestens nach Hitlers natürlichem Tod. Dann wäre alles so wie heute auch, denn wer bestimmt denn heute das politische und wirtschaftliche Leben?
Wo stehen bei Problemen in ihrem Bereich plötzlich Milliarden von Euro zur Verfügung? (Banken)
Wo wird an antiken Techniken festgehalten, nur weil sie Profit einfahren? (Atomkraft).
Wahrscheinlich hätte es in den siebziger Jahren einen weiteren Krieg gegeben, man kann moderne Länder wie Frankreich und England nicht über Jahre hinweg vereinnahmen und kontrollieren. Vor allen Dingen wäre es unmöglich gewesen, die USA & UDSSR im Schach zu halten.
Es wäre jetzt also alles viel schlimmer in Deutschland. Die Alliierten hätten es endgültig in kleine Provinzen zerschlagen.
ich kann mich dem Vorredner Rene anschliessen so oder so ähnlich bestimmt,aber in einem buch hab ich gelesen was er und speer noch alles bauen wollten. das berlin komplett neu gebaut werden sollte ist ja denk ich bekannt mit dieser riesigen 200 meter hohen kuppelhalle oder?
zudem gab es dann noch ideen wie eine eisenbahn mit einer spurbreite von 12 metern und lauter so zeug was jetzt zu viel wäre aufzuzählen.
aber da sieht man mal größenwahnsinn in seiner urform
Guten Tag,
Also ich denke mal so. Die geschichte zeigt immerwieder das viele große Reiche nach ner Zeit zerfallen. Wie Persien, Rom, osmansiches Reich usw.
nehmen wir mal an das ,NaziDeutschland, den gesamtglobus erobern würde, könnte es möglich sein das es sich 100 oder 200 Jahre lang halten würde.Aber im Endefekt würde es Zerfallen. Weil es immerwieder Rebellen oder Sekten gibt die was anderes vertreten würden. Nur weil es ein Land nicht mehr giebt auf der Landkarte und verschwunden ist , bedeutet das noch lange nicht das es das ursprüngliche Volk ausgerottet ist oder ausgestorben ist.z.B Polen war auch mehrmals von der landkarte verschwunden und exestiert heute immernoch!Deswegen glaube ich nicht das es das Deutsche reich lange exestieren würde wen überhaupt. Denk mal nach wie wurde das römische reich zerstört?? Von INNEN!!!genauso würde es mit den Deutschen Reich passieren