Wenn man Arbeitslosengeld I bezieht und jetzt einen Krankenschein erhalten hat.bekommt man dann das

Ich beziehe ArbeitlosengeldI und habe jetzt einen Krankenschein bekommen. Jetzt meine Frage: Ist Krankenschein= bezogenem Arbeitslosengeld.

Hi!

Ich beziehe ArbeitlosengeldI und habe jetzt einen Krankenschein bekommen. Jetzt meine Frage: Ist Krankenschein = bezogenem Arbeitslosengeld.

Sorry, aber: Wie bitte??? Kannst Du das nochmal so schreiben, das man die Frage auch versteht?
(Ich hoffe nur, dass es sich dann nicht als Rechtsfrage entpuppt, denn dann wäre ein Antwort aufgrund von FAQ:1129 nicht möglich. Naja, wir werden sehen.)

Gruß
Jadzia

Hi!

Ich beziehe ArbeitlosengeldI und habe jetzt einen Krankenschein bekommen. Jetzt meine Frage wird da Geld beim Arbeitslosengeld 1 abgezogen,oder bekomme ich weiter die gleiche Summe. L.G.

Sorry, aber: Wie bitte??? Kannst Du das nochmal so schreiben,
das man die Frage auch versteht?
(Ich hoffe nur, dass es sich dann nicht als Rechtsfrage
entpuppt, denn dann wäre ein Antwort aufgrund von FAQ:1129
nicht möglich. Naja, wir werden sehen.)

Gruß
Jadzia

Hi!

Ich beziehe ArbeitlosengeldI und habe jetzt einen Krankenschein bekommen. Jetzt meine Frage: Ist Krankenschein = bezogenem Arbeitslosengeld.

Sorry, aber: Wie bitte??? Kannst Du das nochmal so schreiben,
das man die Frage auch versteht?
(Ich hoffe nur, dass es sich dann nicht als Rechtsfrage
entpuppt, denn dann wäre ein Antwort aufgrund von FAQ:1129
nicht möglich. Naja, wir werden sehen.)

Gruß
Jadzia

Hy

Hat sich erledigt

Ich beziehe ArbeitlosengeldI und habe jetzt einen
Krankenschein bekommen. Jetzt meine Frage: Ist Krankenschein=
bezogenem Arbeitslosengeld.

Hi estrich,
beim ALGI ist es wie bei einem Arbeitgeber, nach 6 Wochen kommst Du in die Lohnfortzahlung der Krankenkasse, und nach ich glaube 74 Wochen Krankheit bist Du ausgesteuert und fällst in ALGII. Was sollte Dir abgezogen werden? Wenn Du unter 6 Wochen Krankheit hast, wird Dir nichts abgezogen!
Viele Grüße
Dirk