WENN(UND(.... funktioniert nur für den ersten Teil

38 Grad heute!

Dieser Link scheint irgendwie nicht angekommen zu sein. Ich hoffe es klappt jetzt.

https://filehorst.de/d/cjnGjkHA

Pablo

@littlepinguin hat dir doch die Lösung geschrieben, hast du sie nicht gesehen? hier, die zweite Variante (die mit WVERWEIS):

Jetzt müsstest du noch gucken, ob sie mit deinen Daten passt.

Ich bedanke mich vorerst bei allen welche etwas konstruktives beigetragen haben. Werde das morgen mal versuchen umzusetzen. Ihr hört von mir, ob negativ oder positiv. Ich wünscenoch einen schönen Abend.

Pablo

Hallo Pablo,

kopier einfach genau diese Formel:

in deine Zelle H4 und überprüf das anhand einiger Zeilen, ob die Berechnung so stimmt. Müsste aber eigentlich, denke ich. :smiley:

Gruß
Christa

1 Like

hi,

… nicht vergessen am derzeitigen Tabellenende in Zeile 33 die Handycapgedönswerte 9, 6, 10 und 7 für die Farben einzutragen.

grüße
lipi

2 Like

Guten Morgen Christa
Super!! Es funktioniert. Vielen Dank. Jetzt kann ich mich an die Spalten H und J machen. Werde es erstmal selber versuchen, wenn ich nicht weiterkomme, getraue ich mich, mich nochmals zu melden. Bis dahin schöne Zeit.

Pablo

Hallo Pablo,

Du musst dich bei @littlepinguin bedanken, ich habe nur die richtigen Fragen gestellt, die zur Lösung des Problems beigetragen haben. :wink: Aber schön, dass es geklappt hat!

Viele Grüße
Christa

Hallo lipi
Dann will ich das ganz schnell nachholen, und Dir für Deinen Einsatz ganz herzlich danken. Diese Starthilfe war enorm wichtig für mich. In der Zwischenzeit konnte ich auch die anderen noch anstehenden Probleme lösen, und ich bin rundum happy. Nochmals vielen Dank.

Pablo