Wer gebietet Israel Einhalt

Wie ähnlich die Geschehnisse: Damals wehrten sich in Warschau die Juden, heute wehren sich die Palästinenser - gegen die Juden. Aber heute verlangen die Juden, die von ihnen Vertriebenen und Unterdrückten sollen sich nicht wehren. Kann man dabei noch ein Freund des Staates Israel bleiben?
Heinz J.

tja, wer tut dieses… und wer gebietet dem palästinensischen terror einhalt?

Hi
An diesen beiden Postings sieht man mal wieder wie sinnlos das ganze ist.

***freak_da_n00b***

Wer geb.Israel Einhalt-die Achse des Terrors nicht
Hallo,

die Sinnlosigkeit zeigt sich am Samstag. Zuerst marschiert Israel als Reaktion auf eine Reaktion als Reaktion in Palästinenser-Lager und knallt um sich, schiesst zuvor auf schwangere Frauen und Kinder. Die Palästinenser schwören Rache. Auf die Reaktion folgt wieder eine Reaktion. Heute Abend wird in Jerusalem gebombt. Jetzt sind die Panzer Israels wieder dran und Unschuldige, die zur Vergeltung vom israelischen Militär umgebracht werden. Dann wiederum haben die Palis einen Grund ohne Grund Zivilisten umzubringen.

Der Westen, die Europäer, rufen Israel auf, sofort die besetzten Lager zu verlassen. Heute rufen sie die Palästinenser auf, aufzuhören. Und an beide Seiten werden von denen, die angeblich den Frieden verlangen Waffen geliefert.

Die USA rufen - nur - die Palästinenser auf. Sie sind die eigentlichen Verantwortlichen dieser Eskalation. Hätte Amerika Scharon keinen Freibrief zum Völkermord erteilt, wäre längst Ruhe.

Was diese drei Barbaren-Fürsten sich gegen das israelische und palästinensische Volk aus persönlichen Rachefeldzügen erlauben, übertrifft die Massaker der Taliban. Hier trifft sich nicht die Achse des Bösen, nein, hier trifft sich die

„Achse des Terrors“, bestehend aus Bush, Scharon und Arafat.

Gruss Günter

Juden. Aber heute verlangen die Juden, die von ihnen
Vertriebenen und Unterdrückten sollen sich nicht wehren. Kann
man dabei noch ein Freund des Staates Israel bleiben?
Heinz J.

Das mit der von Dir beschriebenen Vertreibung ist sonne Sache.
Das war nämlich ne Flucht vor den Bomben der arabischen Bruderstaaten bei der Invasion 1948. Und zu der hatte man aufgerufen, zu der Flucht, da die Bomben der arbischen Brüder nämlich nicht unterscheiden könnten, ob sie denn auch wirklich einem Juden den Schädel zerschlagen, und nicht etwa anderen.

Und daher haben wir es seither mit einem Flüchtlings - und nicht Vertreibungsproblem zu tun.

Niemand muss ein Freund Israels sein. Müssen sowieso nicht.
Man ist es. Oder eben nicht.

Guten Morgen, Günter

Vorschlag : Friedensinitiative aufgreifen .

1. Anerkennung ISRAELS
  2. Rückzug aus besetzten Gebieten ( also Stand von vor 1967 )
  3. aber : ohne den arabischen Teil Jerusalems, um einen
    BERLIN Status zu verhindern
  4. Vollständiger technischer Ausbau der Aussengrenzen des
    Kernlandes nach dem Vorbild USA / Mexico oder BRD / DDR
    BERLIN WEST / BERLIN OST
  5. Regelung von Ein - und Ausreise in das Kernland nach v.g.
    Muster

Nur : einen Palästinenserstaat gibt es damit immer noch nicht.
Und das scheint mir das Problem.

Gruss vom TOM

Hi

Oh plötzlich so moderate Töne???
Das Modell scheint im ersten Moment ganz in Ordnung , obwohl man sich über die Jerusalem-Frage sicherlich noch die Köpfe einschlagen könnte.
Das Problem: Wer sollte dies umsetzen ohne dabei sein Gesicht zu verlieren?

SAN

Wenn ich richtig in den Nachrichten aufgepasst habe, so hat SaudiArabien die Anerkennung des Staates Israel angeboten. Dafür fordern sie den Rückzug auf die Linien 1967.
Von Jerusalem haben sie nicht gesprochen.
Ob das Sharon in den Stiefel passt?
Glaube ich nicht.
Ich halte ihn für einen „Menschen“, der es darauf absieht ethnische Säuberungen in P. zu wünschen. Und zwar am besten nicht durch Vertreibung, sondern durch Ausrottung.
Vermutlich hat er „Mein Kampf“ im Bücherschrank stehen. Und das Wort Juden mit Palestinenser ersetzt.
Ich vermute mal, heute Abend geht die nächste Selbstmord-Bombe hoch… und trifft wieder die falschen.
Grüße
Raimund

Dies ist auf eine Initiative Saudi Arabiens zurückzuführen.
Nur, vom wesentlichen Tenor her habe ich das schon letztes Jahr so gesagt, das ist wohl richtig.

Ist das Dein Ernst?
Hallo Tomsilence,

1. Vollständiger technischer Ausbau der Aussengrenzen des
    BERLIN WEST / BERLIN OST

Zwischen den Grenzbefestigungen USA / Mexiko und Deutschland / Zone besteht ein himmelweiter Unterschied!

Du erinnerst Dich wahrscheinlich nicht mehr an die innderdeutsche Grenze! Die bestand aus Minenstreifen, Hundelaufbahn, elektrischen Zaun, Selbschußanlagen und den Grenzern, die auf Flüchtige schießen durften/mußten und dabei auch treffen sollten.

So eine Grenze wünscht Du den Israelis / Palestinenser?
Kaum vorstellbar.

Die Grenze USA / Mexiko besteht hauptsächlich aus Zaun oder Betonmauer OHNE SCHIESSBEFEHL und OHNE TÖTUNGSABSICHT!

Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Klaus

Hallo Tomsilence,

1. Vollständiger technischer Ausbau der Aussengrenzen des
    BERLIN WEST / BERLIN OST

Ok. Vielleicht hab ich mich falsch rüber gebracht. Wie Du siehst, habe ich über den technischen Ausbau der Grenze gesprochen , und nicht über Schiessbefehle. Und um es zu veranschaulichen , mal dafür vorhandene Beispiele aufgeführt.

Du irrst im Übrigen, wenn Du meinst, dass USA / Mexico nicht geschossen wird.

wäre das ein PLONK:

Damals wehrten sich in Warschau
die Juden,

verloren!

Vermutlich hat er „Mein Kampf“ im Bücherschrank stehen. Und
das Wort Juden mit Palestinenser ersetzt.

PLONK!

soll ich dir bilder schicken von palis mit hakenkreuzfahnen? die jungs sind nur so blöd, daß sie nicht ahnen, daß hitler in den arabern die untersten gerade noch mit lebensrecht ausgestatteten untermenschen sah.

siehst Du, so hat jeder „seinen“ Hitler.
Tschüß
Raimund

[Blümchen schenk]

Hi Klaus!

Grenze! Die bestand aus Minenstreifen,
Hundelaufbahn, elektrischen Zaun, Selbschußanlagen und den
Grenzern, die auf Flüchtige schießen durften/mußten und dabei
auch treffen sollten.

Genau diese Grenze existiert bereits rund um Israel. Wieso sollten sie es hier anders machen?

fragt sich

Armin

hallo lehitraot,
ich weiß zwar nicht, was an meiner Antwort widerlich sein sool, doch wenn Du Dich angewidert fühlst, warum bist Du es nicht, wenn Du ließt, was Euer Militär den P. antut?
Sind kinder und Schwanger für Euch eine Gefahr?
Eure Gefahr sitzt in der Knesset!
Das sind diejenigen, die Euch noch viel blut kosten werden.
Aber das begreift Ihr in Israel nicht. Ihr meint immer, alle Welt unterwirft sich Eurem Willen, so wie Deutschland. Das ist aber ein Irrtum.
Das Totenverhältnis P zu I. ist zue Zeit 3:1. Für die P. ein akzeptables Verhältnis.
Macvht doch endlich Schliss mit der Gewaltspriale.
Deutet nicht immer auf den anderen: der muss zuerst. Ihr fühlt Euch doch den P. haushoch überlegen: dann zeigt das auch! Zur ZUeit seid Ihr keinen Deut besser, nein schlechter.
Grüße
Raimund

Genau diese Grenze existiert bereits rund um Israel.

Da bist Du offenbar falsch informiert. Die Grenze zwischen Israel (einschließlich der israelischen Siedlungen auf palästinensischem Gebiet) und dem palästinensischen Autonomiegebiet ähnelt eher einem Fraktal. Das ganze Gebiet ist derart zerstückelt, daß man kaum über die Straße gehen kann ohne einen Kontrollposten passiern zu müssen. Eine Grenze wie zwischen DDR/BRD, USA/Mexico, Nord-/Südkorea oder Nord-/Süd-Zypern ist erst möglich, wenn sich Israel auf sein eigenes Territorium zurückzieht.

Lieber Mr. Stupid!

Langsam lesen und dann erst losmeutern.
Ich schrieb: um Israel, was soviel bedeutet wie die Grenze bzw.die Waffenstillstandslinie zu Syrien, dem Libanon, zu Ägypten und Jordanien. Die pal. Gebiete zählen jetzt nach wie vor zu israelischen Staatsgebiet.
Und hier ist ein mehrere Meter hoher Zaun gespannt, daneben ein mehrere Meter breiter Sandstreifen der mehrmals täglich neu geeggt wird, bewaffnete Patroullien(bestehend aus Jeeps mit 3-4 Mann Besatzung, bewaffnet mit Sturmgewehr und MG.

Wenn die palästinensischen Gebiete wirklich jemals ein pal. Staat werden, wieso sollte Israel dann hier anders verfahren?

Alles klar?

Armin

Hi!

Dieses Problem ist vermutlich nur durch den Stop des Geldflusses aus Deutschland und den USA zu erreichen…

Grüße,

Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]