gleich mehrere Fehler…
hallo lehitraot
Grüße und einen friedlichen, ruhigen Abend!
LOL was für ein zynismus. es gab wieder eine schießerei in
einem restaurant in TLV.
das war kein Zynismus, das war ehrlich gemeint. Ein Wunsch, der sich nicht erfüllte.
würdest du hier auf urlaub herkommen? nur 2 wochen? nee bist
ja nicht blöd, dich in die luft sprengen zu lassen, nicht
wahr.
Warum sollte ich nach Israel? Es gibt genügend friedlichere Länder. Außerdem, warum sollte ich in ein Land, das mich und meine Vorfahren als Verbrecher ansieht? Das mich nur deswegen gerne sieht, weil es mein Geld will?
#:da fahren wa schon lieber in die fiedliche türkei oder
sonst wo.
richtig! Urlaub ist zur Erholung, nicht zum Guerillakampf da.
aber groß reden über „unseren oberirren“
Ist er das nicht? Wenn ich mir unsere (und die im nichtisraelischem Ausland) Nachrichten ansehe und anhöre, dann ist das noch untertrieben.
und was
„man“ alles falsch macht…
Es fehlt Euch an Friedfertigkeit! Leider! Sonst wäre Sharon nicht an die Regierung gekommen und Rabin nicht ermordet worden! Das Leben besteht nun mal aus Kompromissen. Warum nicht den rechtmäßigen Eignern des Landes gegenüber? (Bitte zu diesem Thema keine neue Diskussion)
dasselbe gilt übrigens für deinen
usa-haß.
Du täuscht Dich. Ich habe keinen USA-Hass. Ihr habt die gleiche Macke wie Baby-Bush: wer nicht für Euch ist, ist gegen Euch.
Ihr verlangt von allen Menschen, dass sie Euch lieben und verehren. Dass jede Eurer Handlungen von Gott gegeben anzusehen ist. Wahr und gut. Unfehlbar und gerecht. Kurz: jede Kritik ist Blasphemie.
Grüße
Raimund