Wer hat bei ponds security rheinlandpfalzgearbeitet und kann mir helfen

Hallo Leute bin verzweifelt habe mich als Wachmann beworben bei ponds security wer kann mir die prüfungs aufgaben verraten sind 25 falls ich es nicht Schaffe sind 1200,00. Euro für den Arsch gewesen und ich beziehe weiter Sozialhilfe ! Bitte wer hat da gearbeitet und kann mir die verraten ??
Ich selbst komme aus Kaiserslautern Kaiserslautern !

Hi,
das wichtigste zuerst: sollte Dein Benutzername Rückschlüsse auf Deinen echten Namen zulassen, dann ändere das schleunigst! Grad bei dieser Frage könnte das sonst unter Umständen auch blöd werden :wink:
Dann das nächste: wofür um alles in der Welt hast Du 1200 Euro bezahlt? Üblicherweise sind doch Bewerbungen kostenlos? Wenn es sich um diesen Job hier handelt: http://www.pond-security.com/unternehmen/stellenangebote/busbegleiter-mwd-teilzeit-minijob-stichwort-0419sb-kaiserslautern da kostet doch nix? Im Gegentum, die schreiben doch explizit, dass sie Dich entsprechend ausbilden.
Und was für eine Prüfung ist das?

Nein kein richtiger Name nein ist nicht kostenlos da ich keinen bildungsschein bekomme ! Diese Ausbildung kostet 2000.00 Euro ! Davon muss ich1200,00 bezahle da ich als Wachmann arbeiten will US kaserne Kleber Kaserne Kaiserslautern dass bedeutet Waffen Sachkunde erste Hilfe Kurs BGB gesetze !! Kannst du mir jetzt helfen !! Und die fragen der Prüfung verraten ?

Bein Kasernen Bewachung für die US amerikanische Bürger ! Genau diese Firma ponds security Kaiserslautern bloß anderes Stellenangebot keine Fahrzeuge ! Sondern Kasernen Bewachung aber bei dieser ponds Schule wer kann mir die Sachkunde prüfungs aufgaben verraten ?bitte bin verzweifelt!

Es geht Dir also um die Prüfungsfragen für einen „Sachkundekurs Waffen“? Hast Du denn den Kurs belegt? Hast Du da Musteraufgaben bekommen? Und warum glaubst Du, dass Du das sonst nicht bestehen wirst? Und nein - ich habe diese Fragen nicht vorliegen und würde sie Dir eh nicht schicken.

1 Like

Ja und wieso nicht ???

Nein bei dieser Schule wird nicht nur Waffen Sachkunde sondern auch BGB bürgerliche Gesetzbuch abgefragt !!!
Wer hat bei denen gearbeitet und kann mir helfen !!! Bitte ansonsten werde ich weiter keine Arbeit finden da auch kein Führerschein und schon älter !!

Ja habe den Kurs belegt !!! Wer kann mir ernsthaft helfen !!! Bezahle auch ein wenig !!

Ich verstehe ja Deine Not und Deine Verzweiflung! Aber hey, Du bist vielleicht älter und ohne Führerschein, aber Du bist doch nicht blöd! Und Du hast den Kurs ja belegt und hast den Stoff sicher verstanden. Da hast Du’s doch gar nicht nötig zu solchen illegalen Mitteln zu greifen, Mönsch! Lass den Quatsch, lern Deinen Stoff, dann bestehste die Prüfung. Und nein, beim Betrügen werde ich Dich nicht unterstützen. Wenn Du aber Fachfragen zum Lernstoff hast, dann kannst Du die natürlich hier gerne ins Forum werfen.