Wer hat erfahrung mit Afa Alge

Ich wurde auf die Afa Alge aufmerksam als Gesundheitsmittel.Wer hat schon erfahrungen damit

Hallo,

im Sommer sperrt man Badeseen wegen einer Verseuchung mit Blaualgen, weil sie zu lebensbedrohlichen Vergiftungen führen können. An ihren Nutzen als „Gesundheitsmittel“ mag ich da nicht so recht glauben - es sei denn, man denkt dabei an die Gesunderhaltung pharmazeutischer Betriebe :smile:.

Schöne Grüße,
Jule

Hallo Benny1,

unsere gesamte Familie nimmt seit Menschengedenken allerlei Wundermittel :smile:, z. B. Spirulina, Chlorella, Afa, Aloe Vera, und wasweiĂźich - nicht alles gleichzeitig, sondern mal ein Weilchen dieses, dann mal jenes und wieder von vorn.

Wir erfreuen uns alle rundum bester Gesundheit, nehmen keinerlei Medikamente, niemand hat irgendwelche psychischen Probleme - keine Ahnung, ob das Zufall ist. Jedenfalls scheint das Zeug auch über Jahrzehnte hinweg keine gravierenden Schäden anzurichten.

Was auch immer du dir von der Afa-Alge erhoffst - ich an deiner Stelle wĂĽrde einen Versuch wagen.

Alles Gute,
sine

Hallo sine,

Wir erfreuen uns alle rundum bester Gesundheit, nehmen
keinerlei Medikamente, niemand hat irgendwelche psychischen
Probleme - keine Ahnung, ob das Zufall ist.

das kann gut und gerne Zufall sein: Bei uns ist es genauso (beste Gesundheit, keine Medikamente, keine psychischen Probleme), aber die von dir genannten Mittel hat noch keiner von uns jemals benutzt.
Ich tippe da schon sehr darauf, dass ihr einfach sehr gesund seid, ohne Beitrag dieser Mittel; ggf. wirkt sich aber der Placebo-Effekt mit aus (was ja auch etwas wert ist).

Viele GrĂĽĂźe,
Nina

Keine, weil…
…ich meine Leber noch benötige:wink:

http://www.uni-konstanz.de/news/mittshow.php?nr=12&j…

cu

Axel

Hallo,

schliesse mich Axel und Jule an.
Blaualgen (eigentlich Cyanobakterien) treten idR nie in Reinkultur auf, das heisst die Gefahr besteht immer, dass man giftproduzierende Schläge dabei hat…
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_Spanalge

GruĂź
Maja