Mir wurde ein Heizkessel A 244 E von der Firma ATAG angeboten. Da ich diese Firma aber nicht kenne würde ich gerne Erfahrungen mit ATAG, wenn möglich sogar mit dem Kessel A 244 E lesen.
Vielen Dank schonmal im Voraus …
Mir wurde ein Heizkessel A 244 E von der Firma ATAG angeboten. Da ich diese Firma aber nicht kenne würde ich gerne Erfahrungen mit ATAG, wenn möglich sogar mit dem Kessel A 244 E lesen.
Vielen Dank schonmal im Voraus …
Kenne die Firma leider auch nicht.
Hallo,
da lassen Sie mal lieber die Finger von, ich habe einen vom Wettbewerben in Pflege genommen und nur ärger damit. Budrus, Viessmann, Vaillant sind die Marktführer. Gern kann ich Sie dahingehend beraten.
Oder Schauen Sie mal auf www.bathforyou.net
Gruss Ihr Bathforyou Team
Rückantwort:
Habe selbst keine Erfahrungen mit dieser Gerätemarke.
Am besten mal unter
http://www.atagheizungstechnik.de/contentframe.aspx?..
die eigene Postleitzahl eingeben und bei der naheliegendsten Firma anrufen.
Hallo Herr Knautz,
ich kann leider nichts zu diesem Kessel sagen. Sorry.
Gruß
mawoli
Hallo Holger,
ich kenne diese Heizung nicht und würde diese Frage mal hier http://www.haustechnikdialog.de/ im Forum stellen
Gruß
Tammo
ist mir ebenfalls unbekannt, aber googeln hilft fast immer
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Lodge
Hallo,
die Fa. ATAG ist mir absolut kein Begriff. Daher kenne ich deren Produkte auch nicht und kann leider nicht weiterhelfen.
Mit frendlichem Gruß
JDaub
Hallo Holger
wenn die ATAG Geräte laufen giebt es keine Probleme. Wenn aber erst einmal der Wurm drin ist hast du nur Ärger. Es wird Material verwendet welches nicht auf lange Laufzeit ausgerichtet ist.Dadurch wird z.b. der Kunststoff relativ schnell brüchig.
Ich persönlich würde mir kein ATAG Gerät einbauen.
mfg Thomas
Hallo Holger,
sorry, aber kenne ich leider auch nicht.
Gruß Norbert
Bon noite,Sorry aber deine Bezeichnung und du kennst den Hersteller nicht, des Heizkessels,sagt mir nichts.Schönen Abend ooch.
Moin,
tut mir leid, kenne ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, es tut mir leid aber ich habe die Firma noch nie gehört, trotzdem viele Grüsse Budsh