Ich stehe vor der Überlegung mir einen Massagesessel als Ausgleich zum Beruf und zur Entspannung anzuschaffen. Habe bisher den SOGNO DREAMWAVE PLUS von INADA getestet, der war unerwartet gut. Gibt es Vergleichbare? Hat jemand Langzeiterfahrungen damit? Worauf muss man achten?
Hi und nix für ungut,
aber für das Geld dass ein Massagesessel kostet kannst du dir viele, viele, viele Massagen bei einem Physiotherapeuten leisten.
viele Grüße
Susanne
hi
aber für das Geld dass ein Massagesessel kostet kannst du dir
viele, viele, viele Massagen bei einem Physiotherapeuten
leisten.
damit hast Du zwar recht, aber ein Massagesessel hat immer Zeit, wenn man gerade eine Massage will. Selbst wenn es Mitten in der Nacht ist. Kann ein Physiotherapeut das auch bieten?
Ich würde so einen Sessel zwar nicht als zur Heilmassage geeignet ansehen und er kann mit Sicherheit keine echte Massage ersetzen. Aber wenn man müde und erledigt nach Hause kommt, ist so ein Sessel schon ganz angenehm und die meisten kann man dann auch noch als normale Fernsehsessel ohne Massage nutzen
Gruß
Edith
Hallo,
so ein Massagesessel ist schon eine feine Sache. Über den Sinn oder Unsinn braucht man nicht diskutieren.
Ein Bekannter hat einen solchen Sessel und jedes Mal wenn ich da bin gönn ich mir eine kleine Auszeit. Er persönlich schwört auf den Sessel und würde den auch nicht mehr hergeben. Welcher Hersteller usw das weiß ich leider nicht.
Gruß