Wer hat Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel

In letzter Zeit werde ich immer öfter angesprochen ob ich Nahrungsergänzungsmittel kenne oder testen will.
Kann mir jemand die Hintergründe dieser Produkte nennen ?
Oder hat jemand schon positive bzw. negative Erfahrungen damit gemacht ?

Vielen Dank

Team: Artikel aufgrund der Nennung von Unternehmensname geändert

In letzter Zeit werde ich immer öfter angesprochen ob ich
Nahrungsergänzungsmittel kenne oder testen will.
Oder hat jemand schon positive bzw. negative Erfahrungen damit
gemacht ?

Lass die Finger davon, das Zeug taugt nicht viel, wird nach dem amerikanischen System vermarktet, ein verkäufer wirbt Unterverkäuferund bekommt von diesen Provision, die werben wieder Unterverkäufer usw.
Die ersten machen richtig Geld, weil sie von allen späteren Provisionen kassieren, wer jetzt noch einsteigt, ist der Dumme.
Gruß
Rainer

Hallo,
Meine Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel: Das Pulver in Milch schmeckt mir absolut nicht :frowning:((, die Balaststoff-Tabletten(Brocken) würgen mich. Es ging mir mit Nahrungsergänzungsmitteln nicht besser und nicht schlechter. Und dafür noch recht viel bezahlen?
Besser genieß ich ein gesundes, schmackhaftes Essen.

Bei der Vermarktung dürfte es sich um MLM oder Strukturvertrieb handeln. Hierbei verdienen sich einige an der Spitze eine goldene Nase auf die Kosten der Menschen, die sich mit H. „ernähren“.

grey

In letzter Zeit werde ich immer öfter angesprochen ob ich
Nahrungsergänzungsmittel-Produkte kenne oder testen will.
Oder hat jemand schon positive bzw. negative Erfahrungen damit
gemacht ?

Vielen Dank

Hallo - willst du etwa abnehmen? Dann iss etwas weniger und gehe bewußter mit Süßigkeiten und Fett um, dazu etwas mehr Bewegung, und es klappt 100 %. Alles andere ist Augenwischerei und Geldmacherei.
Gruß Fritz

Das Multi Level Marketing Unternehmen ist nur eines: ein hervorragendes Vermarktungsmanagment von Produkten, die Du an jeder Ecke für die Hälfte an Kosten bekommst.
Grüße
Raimund

Vielen Dank für die Antworten
Ich glaube ich weiss jetzt was es mit diesen Produkten auf sich hat.

Thomas

Die ersten machen richtig Geld, weil sie von allen späteren
Provisionen kassieren, wer jetzt noch einsteigt, ist der
Dumme.

Abgesehen vom Dummschwatz über das „amerikanische System“ einiger Ahnungsloser, zu dem ich mir eine Richtigstellung verkneife, muß ich doch feststellen, daß sich die Firma seit 1982 am Markt behauptet (1,5 Mrd. Umsatz) und offenbar eine „Marktlücke“ getroffen hat.

Ich war selber einige Jahre „Multi Level Marketing -Berater“, bei mir selbst hat das „Zeug“ am Ende auch nicht viel gebracht (weshalb mein damals gutgehendes Business schließlich doch wieder auf 0 zurückging), aber ich kenne jede Menge Leute, die damit unglaubliche Ergebnisse bei sich selbst erzielt haben (und in der Folge auch stattliche Einkommen durch glaubhafte Weiterempfehlung). Merke: Nicht jeder ist gleich!

Meine Empfehlung: Ausprobieren! Und zwar genau nach „Vorschrift“, unter Betreuung durch einen erfahrenen Multi Level Marketing-Berater.

Philip

Ich war selber einige Jahre „Multi Level Marketing -Berater“, bei mir
selbst hat das „Zeug“ am Ende auch nicht viel gebracht
(weshalb mein damals gutgehendes Business schließlich doch
wieder auf 0 zurückging), aber ich kenne jede Menge Leute, die
damit unglaubliche Ergebnisse bei sich selbst erzielt haben
(und in der Folge auch stattliche Einkommen durch glaubhafte
Weiterempfehlung). Merke: Nicht jeder ist gleich!

Meine Empfehlung: Ausprobieren! Und zwar genau nach
„Vorschrift“, unter Betreuung durch einen erfahrenen
Multi Level Marketing -Berater.

Zum Dummschwatz über das Multi Level Marketing Unternehmen werd ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen *g*, es taugt nichts und ist zu teuer, was Du Business nennst, nenne ich Beschiß.
Die „erfahrenen“ Berater haben überhaupt keine Ahnung, da nimmt man nämlich jeden.
Der beste Beweis ist Deine Empfehlung *g*
Gruß
Rainer