Wer hat lauffähige alte Telefon CD?

Hallo,
hat jemand eine alte Telefon CD lauffähig installiert und kann für mich nach drei Namen suchen? Ich benötige eine deutschlandweite Suche nach Adressen zu drei Namen.
Da ich die Namen hier natürlich nicht posten kann, bitte ich um eine private Message oder Mitteilung der E-Mail-Adersse.
LG
Marc

Hallo Marc,

ich habe noch verschiedene D-Info-CDs, müsste mal schauen, ob die noch laufen.

Besser ist das. Du kannst mir gerne die Namen schicken, wenn ich zu Hause bin, schaue ich nach.

Gruß
Christa

Dein Profil ist leider ausgeblendet, sodass ich keine Nachricht an dich schreiben kann.

Du kannst. :smiley: Wenn du bei dir im Profil auf Nachrichten und neue Nachricht oder so ähnlich gehst, und Chr… eingibst, wird mein Name auch angezeigt, und dann kannst du mir schreiben.