Wer ist der neue Japaner beim FC Bayern?

Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Der Fc Bayern hat für seine Fussball Mannschaft einen Japaner verpflichtet. Leider habe ich über diesen neuen Spieler überhaupt keine Informationen. Wer ist denn der neue Japaner für die Bundesliga Mannschaft des FC Bayern? Danke für ihre Informationen.

Der JApaner beim FC BAyern München heißt Takashi Usami und wurde am 6. Mai 1992 in Nagaokakyō geboren

Im Januar 2011 lud der FC Bayern München Usami zu einem Probetraining ein und plante eine Verpflichtung. Da Gamba Osaka(sein Verein in Japan) Usami aber nicht freistellte, zerschlug sich ein Wechsel nach Europa vorerst und er begann auch in der Saison 2011 in der J. League. Am 27. Juni 2011 gab Gamba Osaka schließlich bekannt, dass Usami ab Mitte Juli 2011 zunächst leihweise zum FC Bayern München wechselt. Die Bayern sicherten sich allerdings eine Kaufoption. Am 13. August 2011 (2. Spieltag) gab er sein Bundesligadebüt, als er in der 69. Spielminute für Thomas Müller beim 1:0-Sieg im Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg eingewechselt und in der Nachspielzeit wieder ausgewechselt wurde.

Seine Positionen sind Mittelfeld und Sturm.
Usami spielte auch schon in der Japanischen U-17 Nat.mannschaft und aktuell auch in der U-20 Nat.mann.

Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen helfen konnte…
LG, Cherra