Der, der Tore mit 25 Meter Breite braucht
Huhu!
wer mit solchen Gurken spielen muß, der kann nicht mehr
erreichen. Deutschland hat nun mal keine besseren Spieler.
Das bezwifel ich! Klose ist doch der meist überbewertete Stürmer im gesamten europäischen Fußball! Da lieber Brdaric, der weiß, welche Form ein Ball hat oder Bobic, der wenigstens ab und zu mal trifft (wenn er auch den Grund nicht kennt)
Obwohl ja schon „halbe Ausländer“ dabei sind.
MOMENT ! ! !
Warum soll jemand, der die deutsche Staatsangehörigkeit hat, nicht für Deutschland spielen?!
Oder anders gefragt: Wie viele niederländische Fußballer kommen denn tatsächlich von dem kleinen Landkartenfetzen links neben Deutschland?
Solange in der
Bundesliga deutsche Spieler auf der Bank sitzen und in der
Nationalmannschaft aber Stammspieler sind, solange wird das
nichts.
Genauso, wie es in den anderen Topligen nichts wird?
Wer war doch gleich Torschützenkönig in England, Italien, Spanien?!
England = Henry (Franzose)
Italien = Shevchenko (Russland)
Spanien = Ronaldo (Brasilien)
Und wer ist nun Klose? Der hat mal vor Jahren gegen, ich
glaube, die Saudis waren es, ein paar Tore geschossen, die
meisten aus Zufall.
Naja - Zufall war es kaum! Allerdings hätte diese Buden vermutlich auch jeder Oberligastürmer versenkt…
Und dann spielt der für Deutschland;
lachhaft. Der größte Antifußballer, der je auf dem Platz
stand. Der übertrifft ja noch Wörns und Schneider.
Jetzt tust Du Wörns und Schneider aber unrecht! Wörns hat doch bei dieser EM eigentlich recht solide gespielt! Schneider hat mich zwar sehr enttäuscht, allerdings weiß man von ihm, dass er mehr kann!
Rudi, dein Rücktritt war der richtige Schritt!
Er soll den Direktor bei Leverkusen machen! Die Presse und die paar Millionen deutschen Trainer hätten ihm das Leben zur Hölle gemacht!
Ob er das verdient hätte…
Insofern hast Du Recht!
LG
Guido
P.S. das Ausscheiden finde ich gar nicht so tragisch! Überraschend finde ich das Auftreten der Tschechen! Die sollen bitte jetzt auch Europameister werden! Schließlich haben die bisher am Überzeugensten gespielt…