Wer kann mir bei einem Deutschen Text helfen?

guten Tag,
ich hoffe, meine Schreiben stört Sie nicht und fas doch dann tut es mir sehr leid!

also ich bin nicht so lange in Deutschland und wenn ich etwas auf deutsch schreibe dann ist es nicht immer richtig was ich schreibe und des wegen wollte ich Sie fragen ob Sie zeit hätten mir bei einem deutschen text zu helfen?

ich würde mich sehr freuen wenn sie mir den Text lesen würden!

mit freundlichen Grüßen

Benndon

Hallo,

wenn es nicht gerade um die Korrektur einer Schulaufgabe geht, können sie mir den Text gerne senden.

mir freundlichen Grüßen,

Oliver

wo ist der text?

ich bin nicht mehr in der Schule, ich bin Familien Vater.
nur ich habe einen Problem mit der Hausverwaltung, ich habe einen schreiben geschrieben aber ich kann nicht so schicken, deswegen wollte ich das jemand schaut ob es so richtig ist wie ich formuliert habe.

wenn Sie zeit heben und noch wollen würde ich ihnen den schreiben schicken?

Hallo Benn65,

das hängt davon ab, wie umfangreich Ihr Text ist und wie schnell es gehen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Junge

Hallo Bendon,

meinen Sie damit, dass ich den Text korrigieren soll? Wenn ja, kann ich das machen, allerdings nur noch in den nächsten zwei Stunden. Ab da bin ich unterwegs und ab morgen in Urlaub.

Freundliche Grüße
Irmgard

Ja, schicken sie mir den Text zu, worum geht es?

Lieber Herr/Frau Benndon,

Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache und ich muß mich auch sehr anstrengen um einen Deutschen Text zu schreiben. Wenn der Text nicht sehr kompliziert ist, könnte ich vielleicht versuchen zu helfen, ansonstens sollte Sie sich von einem Muttersprachler helfen lassen. In Deutschland gibt es viele Menschen mit Deutsch als Muttersprache.
Sollten sie jemals auf Spanisch Hilfe brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mabel

Hallo!
Wenn Sie mir den Text schicken, kann ich ihn mir einmal durchlesen. Hoffentlich ist es nicht gleich ein ganzes Buch.
Mit freundlichen Grüßen
F. X. Schmid

Guten Tag Benndon
Sollte der Text nicht gar zu lange sein, kann ich ihn gerne korrekturlesen.
Beste Grüsse
Claudio

Danke das sie mir helfen wollen, ich habe eine Schreiben für die Hausverwaltung geschrieben.

Sehr geehrter Herr Heimann,
nach mehrmaliger Telefonat an Ihren Büro musste ich mit bedauern feststellen, dass sie keiner Interesse haben mich anzurufen! Nun möchte ich Sie noch Mal mit den Schreiben bitten, sich um die Problem, seid dem Sie die Verwaltung des haus übernommen habe, sich zu kümmern!

Ich habe immer und immer widere Frau Kemmler über die Problem im Haus aufmerksam gemacht. Ich musste mit bedauern feststellen, dass die Frau Kemmler nicht wie gewünscht meine Anliegen an den Hausbesitze weiter gegeben bzw. sich gemeldet hat.

Die mängeln im Haus die ich seid Monaten angegeben habe wurden bis jetzt nicht korrigiert auch nach mehramsligen Kontaktaufnahme. Ich zähle Ihnen zwei Mängeln/ Probleme von unendlichen.

1. Seid Jahren habe ich den Grill von Herr Müller toleriert und habe nie was gesagt, nur ich kann dies nicht mehr. Ich kann nie an einen Sonnigentag die Balkontür offen lassen geschweigeden auf den Balkon gehen!

2. Der Weg bei den Garagen, wollte man sofort nach der Reparatur der Balken öffnen, dies ist trotz der Reparatur nicht geschehen. Wenn ich zum meinem Auto will, muss ich Umwege nehmen und das kann nicht sein. Ich kann nicht mein Auto auf der Hauptstraße stellen um es zu waschen oder die Einkäufe ins haus zu bringen!

3. Alle Fenstern in der Wohnung sind nicht richtig isoliert, ich werde nicht noch diesen Winter tolerieren in dem meine Kinder durch den zug Krank werden.

Außerdem wurden, immer wieder Bauarbeiten in der Zeit von 17.30 bis 22.00 Uhr durchgeführt und man wurde von der Frau Wahl nie in Kenntnis gesetzt obwohl ich jedes mal am nächsten morgen in Ihren Büro angerufen habe. Man hat wie immer zuhören bekommen man werde sich bei mir melden.

So lange ich keinen Antwort auf die zahlreichen Anrufe und e-Mails an Sie und Frau Wahl bekomme, werde ich die Miete für August nicht überweißen.

wo ist der text?

Danke das sie mir helfen wollen, ich habe eine Schreiben für die Hausverwaltung geschrieben.

nach mehrmaliger Telefonat an Ihren Büro musste ich mit bedauern feststellen, dass sie keiner Interesse haben mich anzurufen! Nun möchte ich Sie noch Mal mit den Schreiben bitten, sich um die Problem, seid dem Sie die Verwaltung des haus übernommen habe, sich zu kümmern!

Ich habe immer und immer widere Frau Kemmler über die Problem im Haus aufmerksam gemacht. Ich musste mit bedauern feststellen, dass die Frau Kemmler nicht wie gewünscht meine Anliegen an den Hausbesitze weiter gegeben bzw. sich gemeldet hat.

Die mängeln im Haus die ich seid Monaten angegeben habe wurden bis jetzt nicht korrigiert auch nach mehramsligen Kontaktaufnahme. Ich zähle Ihnen zwei Mängeln/ Probleme von unendlichen.

1. Seid Jahren habe ich den Grill von Herr Müller toleriert und habe nie was gesagt, nur ich kann dies nicht mehr. Ich kann nie an einen Sonnigentag die Balkontür offen lassen geschweigeden auf den Balkon gehen!

2. Der Weg bei den Garagen, wollte man sofort nach der Reparatur der Balken öffnen, dies ist trotz der Reparatur nicht geschehen. Wenn ich zum meinem Auto will, muss ich Umwege nehmen und das kann nicht sein. Ich kann nicht mein Auto auf der Hauptstraße stellen um es zu waschen oder die Einkäufe ins haus zu bringen!

3. Alle Fenstern in der Wohnung sind nicht richtig isoliert, ich werde nicht noch diesen Winter tolerieren in dem meine Kinder durch den zug Krank werden.

Außerdem wurden, immer wieder Bauarbeiten in der Zeit von 17.30 bis 22.00 Uhr durchgeführt und man wurde von der Frau Wahl nie in Kenntnis gesetzt obwohl ich jedes mal am nächsten morgen in Ihren Büro angerufen habe. Man hat wie immer zuhören bekommen man werde sich bei mir melden.

So lange ich keinen Antwort auf die zahlreichen Anrufe und e-Mails an Sie und Frau Wahl bekomme, werde ich die Miete für August nicht überweißen.

So lange ich keinen Antwort auf die zahlreichen Anrufe und e-Mails an Sie und Frau Wahl bekomme, werde ich die Miete für August nicht überweißen…

Hallo!
Wenn Sie mir den Text schicken, kann ich ihn mir einmal
durchlesen. Hoffentlich ist es nicht gleich ein ganzes Buch.
Mit freundlichen Grüßen
F. X. Schmid

Hallo!
Ich werde Ihnen den überarbeiteten Text bis morgen zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Franz X. Schmid

vielen dank.

Hier mein überarbeiteter Text. Ich hoffe, es hilft Ihnen!
Einmal wusste ich nicht, was Sie meinten: Balkone???

trotz mehrmaliger Telefonate mit Ihrem Büro musste ich mit Bedauern feststellen, dass Sie kein Interesse daran haben, mich zurückzurufen! Nun möchte ich Sie noch einmal mit diesem Schreiben bitten, sich um meine Probleme zu kümmern,
da Sie die Verwaltung des Hauses übernommen haben!

Ich habe immer und immer wieder Frau Kemmler über die Probleme im Haus aufmerksam gemacht. Ich muss mit Bedauern feststellen, dass Frau Kemmler nicht wie gewünscht meine Anliegen an den Hausbesitzer weiter gegeben bzw. sich bei mir gemeldet hat.

Die Mängel im und am Haus, die ich seit Monaten angegeben hatte und habe, wurden bis jetzt nicht beseitigt, auch nicht nach mehrmaliger Kontaktaufnahme. Ich zähle Ihnen einzelne Mängeln/ Probleme von unendlichen auf:

1. Seit Jahren habe ich den Grill von Herr Müller toleriert und habe nie etwas gesagt, nur kann ich dies nicht mehr. Ich kann nie an einem sonnigen Tag die Balkontür offen lassen, geschweige denn auf den Balkon gehen!

2. Den Weg bei den Garagen wollte man sofort nach der Reparatur der (Balken???) Balkone öffnen, dies ist trotz der Reparatur nicht geschehen. Wenn ich zum meinem Auto will, muss ich Umwege nehmen, und das kann nicht sein. Ich kann nicht mein Auto auf die Hauptstraße stellen, die Einkäufe ins Haus zu bringen!

3. Alle Fenstern in der Wohnung sind nicht richtig isoliert, ich werde nicht auch noch diesen Winter tolerieren, dameine Kinder durch den Durchzug krank werden.

Außerdem wurden, immer wieder Bauarbeiten in der Zeit von 17.30 bis 22.00 Uhr durchgeführt und ich wurde von Frau Wahl nie in Kenntnis gesetzt, obwohl ich jedes mal am nächsten Morgen in Ihrem Büro angerufen habe. Ich habe wie immer zu hören bekommen, man werde sich bei mir melden.

Falls ich keinen Antwort auf die zahlreichen Anrufe und e-Mails an Sie und Frau Wahl bekomme, werde ich die Miete für August nicht überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Hier ist der überarbeitete Text:

nach mehreren Versuchen, Sie telefonisch in Ihrem Büro zu erreichen, muss ich mit Bedauern feststellen, dass Sie kein Interesse zeigen, mich zurückzurufen. Nun möchte ich Sie nochmal mit diesem Schreiben bitten, sich um die Probleme zu kümmern, da Sie die Verwaltung des Hauses übernommen haben.

Ich habe mehrmals Frau Kemmler auf die Probleme im Haus aufmerksam gemacht. Ich musste mit Bedauern feststellen, dass Frau Kemmler nicht, wie gewünscht, meine Anliegen an den Hausbesitzer weitergeleitet bzw. sich gemeldet hat.

Die Mängel im Haus, die ich seit Monaten angegeben habe, wurden bis jetzt nicht behoben, auch nicht nach mehrmaliger Kontaktaufnahme. Hier sind drei Mängel/Probleme von vielen:

1. Seit Jahren habe ich den Grill von Herrn Müller toleriert und habe mich nicht beklagt, doch dies geht nicht mehr. Ich kann an einem sonnigen Tag nicht unbeschwert die Balkontür offen lassen, geschweige denn, auf den Balkon gehen.

2. Den Weg bei den Garagen wollte man sofort nach der Reparatur der Balken öffnen. Dies ist trotz erfolgter Reparatur nicht geschehen. Wenn ich zu meinem Auto will, muss ich einen Umweg nehmen und das ist sehr umständlich. Ich kann nicht mein Auto auf die Hauptstraße stellen, um es zu waschen oder um die Einkäufe ins Haus zu bringen.

3. Alle Fenstern in der Wohnung sind nicht gut isoliert. Ich werde nicht noch einen Winter mit zugigen Fenstern tolerieren und das Risiko eingehen, dass meine Kinder dadurch erkranken.

Außerdem wurden immer wieder Bauarbeiten in der Zeit von 17.30 bis 22.00 Uhr durchgeführt und ich wurde von Frau Wahl nie darüber in Kenntnis gesetzt, obwohl ich jedes Mal am nächsten Morgen in ihrem Büro anrief. Ich habe dann immer zu hören bekommen, man werde sich bei mir melden.

So lange ich keinen Antwort auf die zahlreichen Anrufe und E-Mails an Sie und Frau Wahl bekomme, werde ich die Miete für August nicht überweisen.

vielen dank für die hilfe!

vielen dank!