Wer kann mir eine Anleitung schreiben Betreff. Bitcoins

Fips und auch viele andere haben den Sinn und Zweck von Bitcoin noch immer nicht verstanden. Damit meine ich nicht die Funktionsweise der Blockchain, denn die hat jeder 12-jährige in wenigen Minuten verstanden, sondern die gesellschaftspolitischen und betriebswirtschaftlichen Auswirkungen auf unsere Zukunft. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit gibt es einen Wert, den jeder Bürger unmanipulierbar und unpfändbar selbst und ohne Kontrolle einer dritten Partei (Bank) besitzen kann. Keine Regierung kann den Besitz von Bitcoin einschränken oder wirksam verbieten. Natürlich kann der Bitcoin verboten werden, aber wie das Beispiel China oder Russland zeigt, wird er dann einfach heimlich benutzt. Der Bitcoin kann als dezentrales Geld oder Gold benutzt und nicht nachgedruckt werden. Im Gegensatz zu Euro oder Dollar, deren Geldmenge (M1) durch das zügellose Nachdrucken allein im Jahr 2020 um 30% ausgeweitet wurden. Das verändert die Grundlagen unserer Finanzpolitik von Grund auf und kann der Menschheit eine grundlegend neue Geldpolitik verschaffen, die das Schuldgeldsystem über kurz oder lang abschafft. Dass man mit Betrug oder auch Erpressung jemanden um sein Vermögen bringen kann, hat nichts mit Bitcoin zu tun.