wer kann mir helfen ? Habe 9 Kartons Original Orthomol Sport plus 20Trinkfläschchen gratis gesamt 292 Fläschchen Haltbarkeitsdatum bis 28.02.2011
Hierbei handelt es sich um einen gekauften Artikel der Original und unbenutzt ist Alle Pakete sind noch verschlossen. Ich war sehr zu Frieden darf es nicht mehr einnehmen wegen einer Krankheit.Trotzdem sehr zu empfehlen. Wer hat eine Idee wo ich das verkaufen kann?
Grüße Franc1
Ich habe keine Ahnung, wo man das verkaufen kann. Im Internet wird Original Orthomol Sport auf etlichen Seiten angeboten. Vielleicht probierst Du es bei ebay… Andererseits stellt sich mir die Frage, warum man sich so etwas kauft. Nahrungsergänzungsmittel im allgemeinen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, das bei ausgewogener Ernährung unsere mitteleuropäische Küche den Bedarf eines Sportlers decktt. Es also nicht zu Mangelerscheinungen kommen sollte. Tut mir leid, das ich Dir nicht helfen konnte.
Viele Grüße
Thomas
Trotzdem vielen Dank bei Ebay darf man das nicht anbieten angeblich Arzneimittel ich hab halt keine richtige Ernährung da ich selbst. bin und immer viel unterwegs bin und da sind halt alle Vitamine vorhanden und da ich viel Sport treibe war das ideal jetzt hatte ich Nierensteine bekommen sind nicht abgegangen musste Operiert werden und da in dem Produkt 200mg. Calcium enthalten sind darf ich es nicht mehr nehmen da ich kein Calcium mehr nehmen darf. Das ist das Problem Du kennst auch niemanden der so was einnimmt? Hatte es halt vor meiner Op. schon gekauft fürs ganze Jahr. 378€ konnte ich ja vorher nicht wissen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Grüße
Franc