Wer kann mir helfen einen Flyer zu erstellen?

Ich möchte einen unkomplizierten Flyer erstellen, (welcher dennoch nach etwas aussieht) im A5 Format, 2 seitig.
Mit Text und einigen Bildern. Ich habe bereits alles parat, mir fehlt aber die Idee wie ich am besten den Text und die Bilder positioniere. Wer kann und würde mir gerne behilflich sein, ohne Berechnung. Vielen Dank im Voraus.

ohne Berechnung.

Das finde ich, ehrlich gesagt, etwas viel verlangt.

Gruß
O.Varon

Ich halte das für ganz schön frech.

Dietrich

1 Like

Eine gewerbliche Anfrage wäre ja wohl sofort dem Löschhammer zum Opfer gefallen :smile:

Hy,

Ich möchte einen unkomplizierten Flyer erstellen, (welcher
dennoch nach etwas aussieht) im A5 Format, 2 seitig.
Mit Text und einigen Bildern. Ich habe bereits alles parat,
mir fehlt aber die Idee wie ich am besten den Text und die
Bilder positioniere.

Wenn Du das eh schon alles zusammen hast ist der Rest recht einfach! Nehme Dir ein Tool Deiner Wahl Incscape (kostenlos) oder Adobe Indesign (kommerziell) oder alternativ wenn Du selbst druckst kannst Du das auch in OpenOffice oder Microsoft Word und platziere dann Deine Bilder und texte so wie Du das haben willst.

Wer kann und würde mir gerne behilflich:

sein, ohne Berechnung. Vielen Dank im Voraus.

DAS dann eher nicht! Aber das kriegst Du sicher selbst hin.

Gruß
h.

Hi Maryan,

mach doch mal den Flyer so, wie du ihn dir vorstellst und lade ihn dann für uns ansehbar hoch. Evtl. kannst du dann auch noch mitteilen, was dir an deinem Flyer nicht gefällt oder was du gerne noch dargestellt hättest, dafür aber keine Idee hast.
Dann gibt es hier bestimmt einige, die Kritik (positiv!) äußern, Änderungen vorschlagen oder Tipps für die Gestaltung geben.

Viel Erfolg
Karin