Hallo Experten, ich glaube ich stehe da auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen was ein beincurler ist? Dieser Begriff sagt mir zur Zeit nichts. Ich hoffe, dass Ihr da mehr wisst. Schönen Gruß und Danke.
Hallo, ein Beincurler ist eine Maschine mit der man Beine trainiert.
Hallöchen
ein Beincurler ist so etwas wie eine Hantelbank, nur halt auf Beine abgestimmt. Du kannst das ganze Bein, den Wadenbereich oder auch die Oberschenkelmuskulatur damit trainieren. Für zu Hause ungeeignet, nimmt nur sinnlos Platz weg und macht zu Haus allein auch keinen Spass.
Hast Du mal überlegt, ob Du Dich nicht in einem Fitnessstudio anmelden möchtest. Du lernst nette Leute kennen und es macht in der Gruppe auch mehr Spass.
cago63
Hi roswitha
Das ist eine Machine mit der du die Beinmuskeln speziell den Biceps trainieren kannst.
Hier siehst du ein Bild: http://bodybuilding-ratgeber.com/ubungskatalog/beint…
Gruss
Chris
Mir auch nicht.
Herzlichst,
Friedensreich
Hallo Roswitha.
Mit dem Beincurler trainierst du die hintere Oberschenkelmuskulatur. Die Ausführung kann sowohl auf dem Bauch liegend als auch im Sitzen erfolgen. Das Kreuzheben ist ebenfalls für diese Partie geeignet, ist jedoch vom Übungsablauf recht komplex und eher was für erfahrene Kraftsportler geeignet.
Bis denne, Tolscher
Hallo, Roswitha,
ein Beincurler ist eine Übung zur Stärkung der Oberschenkel-Muskulatur.
Schau mal rein:
www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/studio-uebunge…
Gruß,R.
PS: War bis gestern Abend verreist.