Wer kennt den LaVita, als natürliche Vitamindrink?

Hallo,
LaVita früher auch Vita89 genannt soll nur aus natürlichen Vitaminen von Obst und Gemüsen bestehen.
Wer hat LaVita trotz der hohen Kosten längere Zeit
genommen und welche Erfahrungen wurden gemacht?
Danke
Gruss

Hallo,
sorry, da bin ich überfragt.
Ich lebe in Portugal und habe mit dem Saft
keinerlei Erfahrung. Ich kaufe mir kleine
Apfelfast-Tüten und rühre 1 TL Spirulinamehl hinein.
Damit es sich einfacher auflöst, vermische ich das
Pulver mit Kokosraspeln oder geriebenen Mandeln.
Da habe ich alles, was ich brauche und es ist noch nicht mal so teuer.
Liebe Grüße
Marianne Meyer

Kenne ich nicht. Ich nehme von Life Plus den Daily Bio Basic Shake und bin damit sehr zufrieden. Hier ist alles in einem Shake. Vitamine, Mineralien, Algen zur Entgiftung und Ballaststoffe für die Darmreinigung.

ich habe noch nie Vita89 eingenommen.

LG

Hi,
nein kenne ich nicht, Ich habe schon viele verschiedene Produkte als Nahrungsergänzung ausprobiert und habe keine Wirkung gemerkt.
Bis ich vor 3 Jahren ein Produkt kennenlernen durfte für dieses ich sehr dankbar bin. Es wirkt und ich habe wunderbare Resultate bekommen. Seit drei Jahren nehme ich täglich diese Produkte und will sie niemal mehr missen. Leider darf ich hier nicht dafür werben. Wenn du magst dann melde dich persönlich bei und sag mir ob du mit mir per mail darüber mehr erfahren magst.
lg
Anna :smile:

Es lässt sich vermuten, dass die Frage so etwas wie eine Werbeveranstaltung ist. Ich rate zur Selbstkritik. Konservierte Säfte sind einfach nicht natürlich, auch wenn man das dem Verbraucher so unterjubeln will. Und bloß weil man eine Vielzahl von Früchten und Gemüsen (auch außereuropäisch, also nicht von unserer Scholle) zusammenmixt, heißt das noch lange nicht, dass das auch besonders Gesundheitsfördernd wirkt. Viel billiger, besser und natürlicher sind frisch hergestellte Smoothies aus Gemüsen und Früchten der Region und Saison. Wohl bekomm‘s!
Axel Bumb
www.axelbumb.de

Liebe Anna,

bitte sende Deine Infos an

[email protected]

LG
Utz Bäcker