Wer kennt den Text von einer Schlager-Parodie von Friedel Hensch und den Cypris (verm. ca. 1955) nach der Melodie von "C'est si bon"?

Der Anfang des Liedes/Textes ist etwa so: Chaiselongue, heißt auf deutsch langer Stuhl, oder sündiger Pfuhl …?

Waren die Antworten nicht hilfreich?

Probier es doch mal über das Klaus Kuhnke-Archiv
http://kkarchiv.de/

Wenn Du den alten Thread schon verlinken mußt (wozu eigentlich?), dann weißt Du doch die Antwort selbst. Sie lautet schlicht: nein.
.

Der Song ist auf dieser LP klickmich drauf (Track Nr. 6).
Auf der Site unter „Shopping“ könntest Du auf online-Flohmärkten danach suchen.
Oder den Site-Betreiber fragen, ob er Dir den Test liefert.
.

Nö, weiß ich nicht, da ich beim verlinkten tatsächlich nur die Überschrift und den Namen des Posters gelesen habe