Wer kennt die firma 'foboha' bzw 'adval tech'?

hallo ihr lieben,
…hmm, wie erkläre ich das…?
mein freund (dann ex-freund) wird nach ungarn versetzt…arbeitet noch genau bis nächsten mittwoch bei foboha in haslach (schwarzwald)…und um ihn in ungarn überraschen zu können…müsste ich wissen, wo in ungarn ein neues werk aufgebaut werden soll.
vll klingt diese frage total unrealistisch…und ich finde niemanden, der mir antworten kann. aber was macht man nicht alles…aus liebe.

danke vorab für jegliche, nützliche hilfe.
ganz liebe grüße

)

Die haben doch eine Telefonnummer in Hasbach. Kann man da nicht einfach anrufen und fragen?

H-7100 Szekszárd?
Hallo Verliebte,

vielleicht hier?

http://www.awm.ch/de/produktionswerke/qsch/adressen…

Viel Glück

Kathleen

WTF?
Freund, dann Ex-Freund…
Ich blicks gerade nicht ganz.

Ich habe das dahingehend verstanden, dass sie ihm nach Ungarn folgen will und mit ihm Schluss macht dort. Vielleicht will sie ihn ja auch in flagranti mit einer heissblütigen Magyarin erwischen oder was weiss ich.

Ich habe das dahingehend verstanden, dass sie ihm nach Ungarn
folgen will und mit ihm Schluss macht dort.

Mmmh. Da sie aber sagt, dass sie das aus Liebe tun will, denke ich eher, dass sie ihn mit einer völlig bescheuerten überraschenden Hals-über-Kopf-Aktion davon überzeugen will, dass die Entfernung kein Trennungsgrund ist.

Fantasievolle Grüße

=^…^=

…und dein Freund sagt dir nicht, wo er hinzieht?
Warum ist eine Trennung geplant?
Und warum, um alles in der Welt, würde man jemanden, von dem man sich getrennt hat, und der „unbekannt“ zu verziehen gedenkt, mit einem Überraschungsbesuch
„beglücken“ wollen?

Jo

hallo ihr,
…die sache ist folgende, er weiss bereits seit januar bescheid…doch wir haben uns erst später kennengelernt.
er hats mir dann am montag abend gesagt…und nächste woche ist er dann weg. klar, ist sowohl mir als auch ihm bewusst…dass das scheiße war… aber naja. ändern kann ichs nicht mehr.
allerdings bin ich, im gegenzug zu ihm, davon überzeug eine beziehung auf diese distanz führen zu können. tja und das will ich ihm beweisen.
das problem ist nur, er denkt ‚ganz oder gar nicht‘…und daher hat er den kontakt abgebrochen…bzw ich weiss nur, dass es ein neues werk ist und nicht das bereits in ungarn bestehende.
…somit muss ich ihn dort einfach schocken, vll wird er dann wach und begreift, dass ich es schon irgendwie möglich mache…das es klappt.

tja so siehts aus.
danke für eure anregungen…
lg

Wer kennt solche einseitigen Lovestories?
So richtig schlüssig hört sich dein Vortrag jetzt aber nicht an. Wenn die Versetzung für ihn ein Trennungsgrund ist, er aber von dieser Versetzung schon wusste, bevor er dich kennengelernt hat, dann hätte er doch gar nicht erst was mit dir anfangen dürfen?

Nun, mit ausreichender Lebenserfahrung weiß man: Es gibt sogar mehrere plausible Erklärungen für sein Verhalten, aber die will eine Verliebte bestimmt alle nicht wahrhaben hören…

Gute Fahrt
smalbop

1 Like