Wer kennt Easy Cash & Tax

Hallo, habe micht selbstständig gemacht. Am Anfang hatte ich einen Steuerberater, aber die Kosten hierfür möchte ich mir sparen da mein Geschäft noch im Aufbau ist und der Umsatz/Ertrag noch keine Kosten für einen Steuerberater rechtfertigt.
Also habe ich mir ein Programm (EasyCash&Tax) besorgt und mache hiermit die EÜR und die Umsatzsteuervoranmeldung. Das klappt auch super, aber es gibt da manche Betriebliche Vorgänge wo ich mir nicht sicher bin wie ich diese dort eintrage.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Programm und wir könnten uns mal kurzschließen.

LG

Hallo weis darüber leider nicht bescheid meins macht der steuerberater 4jählich 36 euro Jahresabschluss 234 E

MFg

Zufällig bin ich der Autor des Programms. Ich kann nur empfehlen das Forum auf www.easyct.de in Zusammenhang mit der Such-Funktion zu benutzen. Dort sind die üblichen Fragen schon ziemlich gut diskutiert.

Zufällig bin ich der Autor des Programms. Ich kann nur empfehlen das Forum auf der EC&T-Website in Zusammenhang mit der Such-Funktion zu benutzen. Dort sind die üblichen Fragen schon ziemlich gut diskutiert.

Hi, arbeite mit dem Programm. Bin auch bis jetzt zufrieden. Eine kleine Spende werde ich dir demnächst zukommen lassen.

Gruß Joachim Keizl

Zufällig bin ich der Autor des Programms. Ich kann nur
empfehlen das Forum auf www.easyct.de in Zusammenhang mit der
Such-Funktion zu benutzen. Dort sind die üblichen Fragen schon
ziemlich gut diskutiert.

Guten Tag,

Zufällig bin ich der Autor des Programms. Ich kann nur empfehlen das Forum auf der EC&T-Website in Zusammenhang mit der Such-Funktion zu benutzen. Dort sind die üblichen Fragen schon ziemlich gut diskutiert.

Gruß, tm