Wer kennt ein Bilderbuch (für Kleinkinder), wo man die passenden Tierbilder (lose Bildchen) auf dem Hintergrund (Natur, Wald etc.) zuordnen kann...?

Habe vor Längerem ein Bilderbuch (für Kleinkinder oder KiGa-KInder) gesehen, wo das Kind auf jeder Seite ein loses Kärtchen / Bild vom passenden Tier in den Hintergrund/Lebensraum des Tieres (Natur, realistisch gemalt) zuordnen konnte. Kennt jemand dieses Buch??

Hallo,

mich dünkt, das hat gerade jemand (wahrscheinlich du unter einem anderen Namen, den die Ausdrucksweise ist ähnlich) vor wenigen Tagen gefragt: Suche Bilderbuch (Kleinkindalter), wo Tiere in ihrem Lebensraum gezeigt werden und das Kind kleine Bilder/Kärtchen zuordnen kann

Da gab es sogar eine Antwort. War die nicht genehm?

Grüße
Siboniwe

Hallo Siboniwe,

du kannst durchaus Recht haben mit

Diese Frage geht zwar genau in die Richtung Puzzlebuch, ist allerdings noch spezieller, da Zuordnung des Tieres zum Lebensraum angefragt wurde, im anderen Fall „nur“ Tier.

Da kann ich nicht weiterhelfen, das ist schon zu speziell :frowning:

Gruß

dafy

Ich war gerade fertig mit der Suche nach einem passenden Kinderartikel, den ich vor kurzem gesehen habe und der hervorragend zu dieser Frage passt, als ich sah, dass der Account des Fragestellers gelöscht ist.

Aber vielleicht suchte noch jemand anders nach einem solchen Stickerbuch oder Malbuch für Kinder, wo Tiersticker, Schablonen und sogar Stifte enthalten sind.

Verschiedene Tiere stehen zur Auswahl, von niedlichen Katzen bis hin zu Dinosauriern oder Einhörnern.