Hallo zusammen, ich bin noch jung, habe aber schon eine beginnende Cellulits an den Oberschenkeln. Natürlich möchte ich das sofort und täglich angehen. Kennt jemand ein wirksames Cellulite Workout? Danke!
Anmerkung:
Ich bin (Thema: Banken, Kredite, Sicherheiten, Kreditsanierung, Workout) als Experte bei Workout im banktechnischen Sinne registriert, nicht jedoch Workout
hinsichtlich Sport. Sorry.
Allerdings: Seit ca. 15 Jahren befasse ich mich privat mit Gesundheit, Schulmedizin, Naturkundliche Medizin, Stoffwechsel, Entsäuerung des Körpers, Mineralstoffhaushalt des Körpers usw.
Cellulite hat was mit Ernährung, Stoffwechsel und Neutralisation von Säuren, die im Körper anfallen zu tun.
Sport/Workout allein hilft Dir nicht in die Richtung, die Du wünscht (Beseitigung von Cellulite).
Du solltest beginnen, Dich für Deinen Körper, seine Beschaffenheit, wie man ihn gesund erhält, zu interessieren, für das was man ihm zuführen sollte und was nicht - vor allem über die Ernährung.
Unsere Lebensmittelindustrie vergiftet uns nahezu mit Chemie, Ingredienzien, die nicht in die Nahrung gehören. Die Menschen ernähren sich großteils falsch.
Der Körper sollte von den Flüssigkeiten her zu ca. 70% basisch sein, nur zu ca. 30% sauer.
Die Krankheitsindustrie (also nicht: Gesundheitsindustrie) freut sich über Fehlernährung.
Ein Milliardengeschäft.
Ich empfehle Dir, den richtigen Ansatz zu gehen:
Kaufe Dir folgendes Buch:
Titel: Gesundheit durch Entschlackung
Autoren: Dr. h.c. Peter Jentschura + Josef Lohkämper
(Themen u.a.: Schlackenlösung, Neutralisierung von Giften und Säuren, Ausscheidung).
ISBN: 978-3-933-874-33-7 Buch anschauen
Ein Auszug z.B. aus Seite 82
„…Grundlage jeden Erfolges einer Cellulite-Kur ist die drastische Reduzierung von Säuren und die Lösung der aus ihnen bisher hervorgegangenen und dann abgelagerten CELLULITE-Schlacken!“
Du bist was Du isst. Der Spruch ist schon sehr alt.
Aber heute ist er noch wichtiger als früher.
Ich möchte Sie nicht in mein Hobby mit reinziehen, aber darauf hinweisen, dass genau dieser Weg (er beginnt mit diesem Buch) der absolut richtige ist.
Hinsichtlich Gesundheit und alles was Sie brauchen um sich dort mehr auszukennen als die Allgemeinheit empfehle ich folgende website
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/
Es gibt kaum etwas, was nicht hervorragend erklärt wird.
Am besten über Stichwortsuche im Suchfeld.
Hinsichtlich Cellulite siehe den Beitrag auf dieser website - bitte unbedingt lesen:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/cellulite.html
Wenn Sie allein diesen Artikel gelesen haben, werden Sie feststellen, dass allein ein Workout-Programm nicht hilft.
Übrigens:
Das empfohlene Buch ist GROSSARTIG. Sie werden es verschlingen und…damit möglicherweise ein höheres Alter erreichen als der Durchschnitt.
Gut, dass Ihre Frage bei mir gelandet ist, der Zufall
wollte es wohl so. Haken Sie ein, lassen Sie nicht mehr los. Gehen Sie dem Thema Cellulite an die Wurzel, nicht an die vertrockneten Blätter.
Grüsse
Bracco