Wer kennt eine gute Eventagentur für Motorsport

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Eventagentur, die im Bereich Motorsport tätig ist.

Problemstellung:

Ich habe in 2009 eine Veranstaltung aufgezogen und durchgeführt, die einen neuen Weltrekord im Dauerkartfahren gebracht hat mit 77 Std. Non-Stop. Es waren 44 Teams !!! am Start. In diesem Jahr haben wir nochmal einen draufgesetzt und sind 99 Std. am Stück gefahren.

Aber: Ich hab nicht die Zeit und Muße, das Ganze zu vermarkten.

Wenn ich in 2013 plane, den Kartfahrern nochmal die Chance zu bieten mit einem 111 Std.-Rennen, brauche ich Unterstützung.

Ich habe ein Mega-Gelände zur Durchführung mit einer Großbühne, einer 550m x 80m Landebahn, wo Stunts gefahren werden könnten oder aber ich auch die Genehmigung habe, das Kleinflugzeuge oder Hubschrauber mit VIP`s ankommen könnten. Das Gelände ist wirklich riesig, es finden dort regelmäßig Großveranstaltungen mit bis zu 35.000 Menschen statt.

Die Eventagentur sollte folgende Aufgaben übernehmen:

Kartteams von großen Firmen aquirieren als Incentivs oder wie man das Kind auch eben nennt (es waren schon Bosch, Airbus, Toyota, Audi etc da…).

Es wird das ganze Gelände zur Verfügung gestellt, und zwar KOSTENLOS. Es kann alles an Werbefläche, was geht zur Verfügung gestellt werden. Mein einziger Benefit, den ich möchte, sind ca. € 7.500,- brutto auf Rechnung Startgelder je Team, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn eine Agentur 20 Teams findet und von denen € 10.000,- oder auch mehr bekommt und dafür noch Catering oder Rennanzüge incl. Werbung anbietet:
soll sie haben

Einnahmen aus den Werberflächen (inkl. eines Hangars innen und aussen mit 100x40m:
soll sie haben

Konzerte von Bands auf der Großbühne mit den Einnahmen der Zuschauer:
soll sie haben

Einnahmen aus Mergandising:
soll sie haben

Ich möchte nur der Kartgemeinde Europas auf dem größten zusammenhängenden Kartgelände Europas den 111 Std. Weltrekord gönnen, nicht mehr und nicht weniger.
Jeder soll das machen, was er am besten kann und ich habe zweimal bewiesen, das ich ein großes Kartevent organisieren kann. Aber ich habe keine Ahnung von drumrum mit Werbung und anderen Nebenkriegsschauplätzen.

Es gibt noch so vieles zu schreiben, aber wenn jemand was weiß oder Interesse hat oder nen Tip geben kann:

0911 / 3666656

LG
Eckhard Krummrei