Bin beruflich auf der Suche nach einer guten Projektmanagementsoftware für unsere Firma. Kompartibel mit Outlook, etc. Bis jetzt kenne ich nur A-Plan.
Hat jemand weitere Vorschläge?
definiere gut. Was ist gut für Dich? Eine einfache, überschauliche Software mit wenig funktionen welche aber funktionieren? Oder ein supergrosse Software mit allen nur erdenklichen Möglichkeiten mit Teilprojekten und Subprojekten mit integrierter Methodik und Hirarchieabbildung nach dem Agilen Vorgehensmodell?
Was also ist gut?
Und kostenlos? Oder darf sie auch was kosten wenn sie gut ist?
Gut heißt dass sie mit allen erdenklichen Funktionen ausgestattet ist und dennoch übersichtlich bleibt. Von unterwegs aus darauf zugreifen zu können, kompartibel, benutzerfreundlich, …
Die Kosten dafür sind nicht von Relevanz. Für Gute Software zahlen wir auch gerne.
Bin beruflich auf der Suche nach einer guten
Projektmanagementsoftware für unsere Firma. Kompartibel mit
Outlook, etc. Bis jetzt kenne ich nur A-Plan.
Wenn Du offen für eine etwas andere Bedienung bist, dann solltest Du Dir mal taskjuggler anschauen. Hat alle „bells and whistles“, um auch umfangreiche Projekte (mit Unterprojekten) unter Kontrolle zu behalten.
Leider kostet das Produkt trotzdem nichts, sondern ist frei als „open source“ erhältlich. Ich hoffe, Du verzeihst diese Schwäche 
Die neueste Development Version hat sogar einen eingebauten Webserver, um die Ergebnisse, Projektpläne, direkt erreichbar zu machen oder leicht in eigene Websites einbinden zu können.
Gruß
Fritze