Wer kennt gute Bauchübungen?

Hi Experten, ich würde gerne etwas gegen meinen zu dicken Bauch machen. Wer kann mir gute Bauchübungen empfehlen, die auch nach kurzer Zeit schon sichtbar sind? Danke für Eure Antwort.

Hallo - die findest du massenweise übers Internet - ansonsten sind die Situps die effektivsten.
Grüße

Hallo, ich würde mich im Fitness-Studio melden. Die haben tolle Uebungen. Und sie zeigen wie es geht. Man soll das ja richtig machen, nicht dass man sich noch weh tut, etwa im Rücken.
LG

Hallo nochmal,
gezielt am Bauch abnehmen funktioniert so nicht.
Es braucht Zeit, denn der Körper nimmt sich die Energie, von dort wo er sie herbekommt und nicht wo man sie weghaben möchte (leider). Am besten für die Bauchmuskeln sind die klassischen Crunches. Wenn man den Bauch trainiert, muss man auch den Rücken (gegenliegende Muskelpartien) trainieren.
Ich empfehl dir dich im inet zu informieren, z.B. auf nestle ernährungsberatung (kostenlos).
Grüße

Gute Bauchübungen sind Crunches, der Unterarmstütz oder Russian Twist für die seitlichen Bauchmuskeln. Die unteren Bauchmuskeln kann man mit Beinheben trainieren. Das geht sowohl im Stehen als auch im Liegen. Übungen sind hier zu finden: http://fitnessuebungen-zuhause.de/uebungen_fuer_bauc…
Darüberhinaus werden auch beim Joggen die Muskeln trainiert!