Hallo Experten! Ich möchte meine überflüssigen Pfunde weghaben. Einen Bauchwegtrainer habe ich schon. Aber kennt jemand noch ein paar leichte übungen für den Bauchwegtrainer? Ich möchte nämlich nicht jeden Tag die selben übungen machen. Vielen Dank!
Kann hier leider nicht weiterhelfen
Hallo sternschnuppe790
Leider kenne ich den Bauchwegtrainer nicht und kann dir daher auch keine sinnvolle Antwort geben.
Gruss
Chris
Hallo auch,
für diesen Trainer gibt es so viele Varianten nicht. Mach doch etwas ohne zur Abwechslung, Crunches, Situps, etc. Wichtig ist auch neben Ernährung der Ausdauersport zur Gewichtsabnahme!
Viel Glück
Grüße
Glückskeks
Hallo Sternschnuppe,
hamm, überflüssige Pfunde wegbekommen mit dem Bauchwegtrainer, das wird nur wenig funktionieren. Leider können wir nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen…
Wenn es um`s Gewicht geht würde ich dir - neben Kraft/Muskeltraining v.a. Ausdauersport empfehlen - Walking, laufen, Rad Fahren, Schwimmen…
Und daneben auch ein Augenmerk auf die richtige Ernährung haben…
Mit dem Bauchwegtrainer bist Du von den Übungen her recht eingeschränkt - versuche es doch mal mit (einfacheren) Übungen für die Bauchmuskeln oder den Rumpf (einseitiges Training, welches nur eine Muskelpartie fordert, ist nicht unbedingt zu empfehlen). Am einfachsten du gibst mal bei Google „Bauchmuskelübungen“ oder „Bauchmuskeln trainieren“ ein, da kommen jede Menge brauchbare Tipps…
Herzliche Grüße
Markus
hallo, mit den Bauchwegtrainer verfüge ich über keine weiteren Übungen, da ich mit diesem Gerät kein gute Erfahrungen habe.