Wer kennt noch solche alten glanz Schultaschen von Puma?

Hi kennt ihr noch solche glänzenen Lacktaschen von Puma die man damals als Schultaschen nahm ?
Wer hatte alles so eine Tasche ?
Wo gingen die damlas kaputt ?
Hat die jetzt noch jemand rumliegen was ich zwar nicht glaube .

Hi,

hier wird diese Puma-Tasche zum Kauf angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltene-puma-tasche-mit-glitzer-aufdruck/2149075430-156-26198

Welch unglaublicher Zufall. ^^

Schöne Grüße
Stefanie

P.S.: Ich dachte, Du wolltest Deine wegwerfen, weil der Reißverschluss defekt ist?

5 Like

Ich suche eine neue jetzt , die bei kleinanzeigen der Link da meldet sich keiner leider.

eine „neue“ wirst du kaum finden. Und wenn sie von Anno Knips sind, wahrscheinlich auch keine alte in einem hinnehmbaren Zustand.

Da gebe ich dir recht , hattest du damls mal so eine