Wer Kennt Norbert Wöstenberg

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ? Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

Hallo Mkiwi, Ich kenne einen der ist geboren Metzler.

Wenn es der ist dann muss ich sagen nur negatives.

Ja, das ist er. Was sind Deine letzten negativen Erfahrungen aus jüngster Zeit ???

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

Hallo Mkiwi, Ich kenne einen der ist geboren Metzler.

Wenn es der ist dann muss ich sagen nur negatives.

Es gibt zwei Punkte: Kleine Börse geschäft und Darlehen. Ich kenne duzende die auf Ihr Geld warten.
Er ist tätig in mehrere Büros Deutschland weit.
Zu welche Gruppe gehörst du?

Darlehen

Es gibt zwei Punkte: Kleine Börse geschäft und Darlehen. Ich
kenne duzende die auf Ihr Geld warten.
Er ist tätig in mehrere Büros Deutschland weit.
Zu welche Gruppe gehörst du?

Wie lange warten diese Leute die du kennst schon ?

Es gibt zwei Punkte: Kleine Börse geschäft und Darlehen. Ich
kenne duzende die auf Ihr Geld warten.
Er ist tätig in mehrere Büros Deutschland weit.
Zu welche Gruppe gehörst du?

Es ist eigentlich egal welche Punkt.

Wenn du schon etwas eingezahlt hast kannst du dich von dem Geld verabschieden. Du bekommst es nie wieder auch wenn du ihn anzeigst. Ihm ist es egal. Ich kenne hunderte die warten schon seit Monaten auf ihr Geld.
Ich weiß es dass er kein Geld hat und kein Geld gibt.
Vielleicht nur dann wenn du mit ihm gute geschäfte machst. Wenn da einen vermitler gibt, dann solltest du dem drohen mit Anzeige. Ausführlich mit Namen kann ich hier es nicht schreiben, dir paar Infos zu geben. Da viele Namen nummern und Adressen sind die für ihn arbeiten und co. Sonst mache ich mich strafbar.
Unter uns könnte ich dir infos geben die du vielleicht brauchst.

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht !!!
Ich mag ihn sehr.

In welcher Art und Weise hast Du diese guten Erfahrungen gemacht ?

Guten Tag,

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

ich kenne ihn…was möchtest denn wissen?

Guten Tag und hallo,

was ich wissen möchte, steht eigentlich ganz deutlich in meiner Frage drin. : Aber hier nochmal : ich möchte die Erfahrung über Norbert Wöstenberg
sei es positv oder negativ wissen.

Guten Tag,

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

Absolut negativ: lügt wenn er den Mund aufmacht, betrügt jeden…hat keine Skrupel!
Würde zu gern wissen wo er steckt.

Auf verschiedene Arten und ich kann Dir sagen das alle (wirklich ALLE) von ihrer Gier getrieben ihm ihr Geld in den Rachen geschoben haben !!! Sie wußten sogar, das er derzeit im Knast sitzt und sie wußten auch weshalb er dort eingesessen hat und trotzdem gaben sie
bereitwillig ihr Geld!!!
Ich kenne ihn schon sehr lange und sehr gut.
Und ich kann Dir sagen, wenn man nicht direkt an der
Quelle gesessen hat, blickt man nicht unbedingt durch.

G Evienne

In welcher Art und Weise hast Du diese guten Erfahrungen
gemacht ?

ich blicke durch… ich lasse ihn auf fliegen. !!!

Guten Tag,

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

Weißt Du das gegen ihn ein Verfahren läuft? Wir sollten mal tele oder zumindest nicht so öffentlich kommunizieren. Glaube wir würden beide daraus profitieren.

Weißt Du das gegen ihn ein Verfahren läuft?
Wir sollten mal tele oder zumindest nicht ganz so öffentlich kommunizieren. Denke wir können davon beide profitieren.

ich blicke durch… ich lasse ihn auf fliegen. !!!

Hat denn jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, dass der Wöstenberg seine Versprechen euch gegenüber erfüllt hat? (Ich spreche hier von sehr Großen Versprechen wenn ihr versteht).
Und wenn eure Versprechen noch nicht erfüllt wurden, glaubt ihr denn daran, dass sie noch eingelöst werden?
Und was werdet Ihr tun, wenn sie nicht erfüllt werden? Wie lange werdet ihr überhaupt warten, (also wie lange lässt man sich hinhalten) bis die Versprechen eingelöst werden.
Vielleicht gibt es unter euch ja auch schon Leute, die nicht mehr auf das Versprechen vom Wöstenberg warten müssen, weil sie ihren Einsatz zurückgezogen oder (zurückbekommen) haben. lg tulpenbaby

Hallo, auch ich hätte gerne gewusst wer diesen Mann kennt und ob noch mit dem Einlösen seiner Versprechen zu rechnen ist??? Es ist wirklich wichtig… ich sage nur „Hilfe die Russen kommen“

Es ist wirklich WICHTIG… !!!

Guten Tag,

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

ok, habe ein wenig über reagiert,ist alles im grünen Bereich. viele grüße tulpenbaby

Wie kommt es plötzlich zu dieser Meldung ??
Hast Du Geld bekommen ???