Wer Kennt Norbert Wöstenberg

Er verspricht das Blaue vom Himmel runter…eingehalten hat er bisher noch nichts.
Und mittlerweile ist er ja wieder recht aktiv…
wie man hört.

Guten Tag,

Ich habe ihn kennen gelernt und weiß sehr viel von/über ihn. Fragt mich!!!

Er hat mich vor Monaten schon so gearbeitet. Weiss wo er sich aufhält!!!

Bin selbst geschädigt, habe alles vorbereitet

Hallo,
er betrügt weiterhin ohne Ende !!!
was hast Du vorbereitet ??

Sicher betrügt er weiterhin und mich wundert,- das ihn niemand aufhält. Alle die ich in seinem Umfeld kennen lernte, reden nur,- machen aber nichts !! War bereits beim Anwalt und und… Solange ich dich noch nicht kenne, bin ich sehr vorsichtig hier mit meinen Aussagen!!

Hallo,
er betrügt weiterhin ohne Ende !!!
was hast Du vorbereitet ??

Guten Tag,

Ich habe ihn kennen gelernt und weiß sehr viel von/über ihn. Fragt mich!!!
Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

Richtig,- er hört nicht auf !! Mich wundert nur, dass alle in seinem Umfeld kennen gelernten nichts dagegen unternehmen !! War beim Anwalt und und und. Solange ich dich nicht näher kenne, bin ich sehr vorsichtig mit meinen Aussagen hier !!

Guten Tag,

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

Ich brauch auch dringend Hilfe in der sache! Kann mir jmd helfen?

Guten Tag,
es gab bei mir einmaligen Erfolg um Blut lecken zu lassen-würde ich jetzt sagen. Am Tropf hingen weitere 5 Personen. Der Erfolg war für Norbert vielversprechend… Für uns auch-dachten wir! Erst nach Drohungen mit Kripo gab es zurück was uns gehörte! Haben leider nur teilweise zurückerhalten! Es gibt unzählige Menschen die genauso naiv waren und seinem „sozialveranlagten“ Herzen glaubten! Finger weg und großen Bogen um und von ihm!

Ich habe vor Weihnachten 2011 einen Einsatz für ein Dahrlehn gezahlt und bis Heute (August 2012) weder meinen Einsatz noch das versprochene Dahrlehn erhalten. Seitdem renne ich meinem Geld hinterher. Und während Norbert mit meinem Geld Gewinne einfährt, zahle ich horende Summen an die Bank. Und es wird noch Monate dauern bis ich alle Schulden abgezahlt habe. Als klar wurde, das (wegen scheinheiliger und vorgeschobener Gründe) viele kein Darlehn erhalten werden, wartete ich darauf meinen Einsatz zurückzuerhalten.Nach langem hin und her legte ich es (um wenigstens ein wenig der Kosten zu decken) bei ihm an. Allerdings sind die Summen erheblich gesunken. Von den riesigen Gewinnen ist hier nichts mehr zu sehen, wenn ich bedenke von welchen Summen am Anfang noch die Rede war.
Die Anlagezeit ist jetzt auch rum, und nun warte ich erneut auf meinen Einsatz und die Gewinne (die eigendlich keine mehr sind).
Hier ist immerwieder zu lesen, das ihr nicht öffentlich darüber sprechen wollt. Man könnte meinen es soll ein Staatsgeheimnis bleiben. Nein … ruft es heraus, wie sollen andere denn vor Norbert Wöstenberg und seinen Machenschaften GEWARNT werden wenn niemand über seine Erfahrungen spricht? Ich weis, das es Norbert nicht einmal interessiert was hier steht, was auch zeigt, wer er ist. Denn einem ordentlichen Geschäftsmann ist ein (sauberes Ansehen) wichtig. Es zeigt also Norbert Wöstenberg ist immer noch der Alte. Er hat nie mit sauberen Karten gespielt und das wird er wohl auch nie. Und das müssen die Leute die sich mit ihm einlassen erfahren. Desweiteren ist hier zu lesen, dass man sich darüber wundert, dass wohl niemand etwas gegen diese Machenschaften tut. Woher wollen wir das wissen? Weis denn jemand wieviele Anzeigen vielleicht schon gegen ihn, seine Firma oder den Geschäftsführer laufen? Wenn doch niemand darüber sprechen möchte, dann ja auch solche Dinge nicht. Vieles deutet darauf hin, dass Norbert genau das gleiche macht wie vor seinem Gefängnisaufenthalt. Z.B. das hier eine junge Frau schreibt sie habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht und habe ihn weiterempfohlen. So war es damals auch. Einige wenige haben glück gehabt, und so lockte er immer mehr Leute an die dann allerdings leer ausgingen. Und wenn man seine Firma googled, dann sieht man, das er im Sponsoring auch wieder dabei ist. Also alles beim alten. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass uns auch eine Schuld trifft, denn wir haben seine Herzerwärmenden Worte die so voller Liebe für das arme Volk waren geglaubt.

Guten Tag,

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

der wöstenberg ist ein strolch ihr wollt euer geld könnt ihr vergessen oder aber ihr meldet euch bei mir ich kann evtl helfen…

Guten Tag,

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ.

Staatsanwaltschaft Darmstadt ermittelt auch gegen andere Firma die für ihn Gelder gesammelt hat aus NIsenburg.

Staatsanwaltschaft Darmstadt ermittelt auch gegen andere Firma die für ihn Gelder gesammelt hat aus NIsenburg. … mehr auf %url%

Ist hier noch jemand Aktuell und auf dem neusten stand mit Wöstenberg und co? Januar 2013

wer ist noch opfer dieses betrügers und weis jemand aktuell etwas neues stand januar 2013

Ist hier noch jemand Aktuell und auf dem neusten stand mit Wöstenberg und co?

Antwort von fighter700 nach 343 Tagen 0 hilfreich
Re: Wer Kennt Norbert Wöstenberg

Ist hier noch jemand Aktuell und auf dem neusten stand mit Wöstenberg und co? Ja. was möchtest du den wissen. Wo das schönes Geld geblieben ist?

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

So stand 2013, Es gab groß Razzia in allen 16 Büros oder waren es 26 in Deutschland. Alle haben verhört. paar leute mitgenommen. Jetzt sitzt in UHaft nur Norbert. Das witzigste ist nicht wegen seine dahrlens sondern scheckbetrug. Sein Sohn Maximilian tut mir echt leid, dass er so einen Vather hat. Gerade mal 12 Jahre alt. Ah Teil von den geldern gibt es noch, davon wissen nur ganz wenige wo. Hoffentlich zum gute. Fals noch frangen gibt es ka problem

Ute Da müssen sich mehrere beschädigten zusammen tun und was unternehmen. Ich kenne die den kontakt haben an den der das Geld in der schublade hat. Ich möchte lieber unbeteiligt bleiben da ich mit diese sache nichts zu tun habe. bin nur der beobachter.

Guten Tag,

Gauner bleibt Gauner. Abgebrochene Banklehre in Frankfurt und dann am laufenden Band betrogen. Ich hatte leider 1995 bis 2000 mit Ihm zu tun. Ein schlauer Hund, der aber nur andere über den Tisch ziehen kann, wie wir viele leider viel zu spät feststellten (Schwerin 84Mio von privaten einkassiert und…weg)Nobbs wurde für 6 Jahre inhaftiert und hat auch aus dem Knast heraus weiter betrogen. Stichwort Interplan. Hände weg von dem!

Guten Tag,

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?