Wer Kennt Norbert Wöstenberg

Guten Tag,

Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse über Norbert Wöstenberg ?
Sei es positv oder negativ. Wer wurde von Ihm angeworben ?

Ich muß lachen wie viele naive Menschen auf der Welt gibst. Jeder hat ab Anfang an gewußt mit wem er zu tun hat , natürlich gibst hier nicht so schlaue Menschen , manche stellen erst nach 5 Jahre fest, das Norbert 84 Mio. von privaten kassierte und weg war Er . Jetzt sind alle sehr schlau , und jeder weist alles … Und alle tun als sie die große Opfer sind , witzig ist nur , das jeder hat es freiwillig gemacht ! Zum viel Geld kommen ohne einzige Risiko, ohne was tun , wer träumt nicht davon ? Hoffentlich haben aller „ geschädigte“ kapiert das Geld kann man nur mit ehrliche Arbeit verdienen. Und wenn sich man manches dinge einfach nicht leisten kann soll man es lassen. Und wenn man so „ Intelligent „ ist und für 10000 Million will dann soll man sich nur eines merken : No risk no fun !

Bensheim anschließend Untermainkai Frankfurt?

Na du bist ja ein ganz schlauer.
Kennst du Norbert persönlich?
Ich hatte damals viel mit Ihm zu tun, er war sehr redegewandt und konnte die Menschen mitreißen.
Heute sind wir uns alle einig, Norbert hätte mit seinen Fähigkeiten auch auf reellen Weg reich werden können und nicht 15Jahre oder mehr seines Lebens im Knast verbringen müssen.
Ich jedenfalls bleibe weiter am Ball.