hi, ich bin 31 ja alt und es wundert mich seit einigen jahren das mir zunehmend oefter sachen aus der hand fallen, nein keine ming.vasen und auch nicht heisse bratpfannen
sprich keine sachen die man eh mit aufmerksamkeit anfasst (glas und so) sondern allerweltssachen, schluesselbünde, tabletten, handtücher, lebensmittel etc
eben ist es mir naemlich echt zu viel geworden, mir ist ne teedose aus der hand gefallen - einfach so ;;((
mir fallen also regelmaessig immer wieder sachen aus der hand aber ich habe keine symptome (taubheit, schmerzen etc) in der hand auch kann ich meine haende sonst 100% einsetzen (tippe sehr viel am rechner seit jahren), allerdings bin ich kein feinmotorisches genie trotzdem geht mir das auf die nerven das mir sachen aus der hand fallen ;( und wie das leben lehrt haben sachen die tendenz von alleine eher schlechter zu werden ;( deswegen das mail …
achja ich hab das mal vor zwei jahren in einem ersten test mal abklaeren wollen, natuerlich ohne koeperlichen befund, sondern: arbeiten sie weniger, und machen sie nicht drei sachen paralell … super, also wenn ich viel arbeite was muss dann mein chef sagen ;)
subjektiv habe ich den eindruck das ich ne viertel sekunde die kontrolle ueber meine hand verlier und bis ich das merke liegt der gegenstand schon am boden ;;((
vegetatives nervensystem? ich meine es gibt ja sachen die wir nicht mehr bewusst machen wie zb gehen und ich habe den eindruck das es mit diesem mechanismus zu tun hat das der nicht mehr … greift ;)
danke
peter