Hallo,
wer kennt Vianesse? Eigene Erfahrungen? Jede Information zählt!
Hallo,
wer kennt Vianesse? Eigene Erfahrungen? Jede Information
zählt!
Wenn Du Lust hast, schick mir eine Email, denn ich habe Erfahrung mit Vianesse.
Mushu
Hallo,
zählt!Wenn Du Lust hast, schick mir eine Email, denn ich habe
Erfahrung mit Vianesse.
Hallo Mushu,
Traust du dich jetzt auch nicht mehr, hier Informationen preiszugeben, weil du befürchten musst, von den Medizin-Hardlinern angegriffen zu werden?.
Kannst du mir dann bitte auch privat eine Info mailen, denn jetzt bin ich erst recht neugierig, was Vianesse, denn sein könnte.
Gruß
KH
Hallo Mushu,
Wenn Du Lust hast, schick mir eine Email, denn ich habe
Erfahrung mit Vianesse.
Die Erfahrungen interessieren mich nicht so, aber was das überhaupt ist, würde ich schon gerne wissen. Google gibt dazu nix her…
Gespannte Grüße
Tessa
Hallo,
zählt!Wenn Du Lust hast, schick mir eine Email, denn ich habe
Erfahrung mit Vianesse.Hallo Mushu,
Traust du dich jetzt auch nicht mehr, hier Informationen
preiszugeben, weil du befürchten musst, von den
Medizin-Hardlinern angegriffen zu werden?.
Kannst du mir dann bitte auch privat eine Info mailen, denn
jetzt bin ich erst recht neugierig, was Vianesse, denn sein
könnte.
Da hast Du ein bisschen recht! Ich hatte keine Lust auf Diskussionen, daher habe ich angeboten, mich per email zu kontaktieren. Nun gut, ich erkläre es einfach mal. Vianesse ist ein Diätprodukt in Pulverform, welches, anders als die üblichen Diätprodukte, kein minderwertiges Protein (wie z.B.Milcheiweiß oder Sojaprotein) enthält, sondern Lactalbuminkonzentrat mit einer höheren Wertigkeit, welches nötig ist, um die Muskelmasse aufrecht zu erhalten, während man abnimmt. Das war die Kurzversion. Es wird über das sog. network-marketing vertrieben, um die Kosten niedrig zu halten. Die Resultate werden eher in cm gemessen als in Kilos, außerdem wird der Stoffwechsel, die Verdauung, positiv beeinflußt, sowie das Hautbild verbessert. Ich habe es selber ausprobiert und kenne sehr viele zufriedene Benutzer.
Liebe Grüße,
mushu
www.vianesse.de - owt
…
Hallo Mushu,
danke Dir. Melde mich privat!!!
kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]