Wer kennt Wolfram Anders

Kennt jemand diesen Wolfram Anaders der diese Coachings und Videokurse für Networker verkauft und trainiert?
Mich würden mal ein paar Erfahrungsberichte interessieren ob diese das Geld wert sind?
Bitte nur antworten wenn du die Videokurse erworben und getestet hast.

Vielen Dank im Voraus.

Wie wär‘s mal mit „ehrliches Geld verdienen“, nachdem du schon mit dem anderen Willi deinen Reinfall hattest?

Unbedingt! Man bekommt sogar einen 24 Karat vergoldeten Reichtumstalisman (nein, das denke ich mir nicht aus!)

So langsam mache ich mir schon ein bisschen Sorgen, dass es tatsächlich Leute gibt, die so eine grandiose Scheiße so gut finden, dass sie sie sogar bewerben und es vielleicht sogar Leute gibt, die diese Scheiße kaufen.

Soon,

die jetzt sofort einen Reichtumstalisman kauft! Man weiß ja nie, wofür es gut ist.

Hat er doch gar nicht! Schau dir mal die aktuellen Antworten an. Er will doch nur spielen.

1 Like

Irre, ich habe mir das jetzt echt mal angetan!

Dagegen ist ja MDM und Gewerberegister und der Onkel aus Lumumba ein Quell der Seriosität.

Soon

4 Like

Wie werden denn Networker trainiert? Müssen die schnelles wählen üben?

Anyway, mit meinen (echten und tatsächlichen) Erfahrungen wie man sich so im Leben durchbeißt und motiviert, sollte ich vielleicht auch mal so etwas anbieten. Es scheint ja tatsächlich noch genügend Dumme zu geben…

Sorry,
war wohl ein Fehler hier zu Fragen.
Dachte hier könnte man auf ehrlicher und vernünftiger Ebene sich austauschen. Scheint dem nicht so der Fall zu sein. Hier sind wohl nur Menschen unterwegs die das Business nicht kennen, es verteufeln und selbst nichts auf die Reihe kriegen.
Bleibt ihr mal schön in Eurem Hamsterrad und freut Euch schon auf jeden Monatag und die schöne Zeit mit euren netten Arbeitskollegen und Vorgesetzten ohne zu wissen wie lang Euer Job hält und wie lange ihr noch Eure Rechnungen bezahlen könnt.
Schade um die schöne Zeit

Ahja! Und dieser Wolfram ist nun was? Ehrlich und vernünftig auf keinen Fall. Das ist ein Dummenfänger, wie er im Buche steht.

2 Like

Hallo,

Diese Frage kann man nicht wirklich schlüssig beantworten. Es gibt Menschen, die brauchen stets und ständig einen Antreiber, modern Coach genannt. Diese Menschen wissen nicht, wo sie hin gehören, verstehen nicht wo sie her kommen und schon gar nicht wo sie hin wollen. Diese Menschen brauchen Manipulatoren, die ihnen den Kopf anheben, das Rückgrat gerade richten und einen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Solchen Menschen wird Herr Andes mit seinen Produkten sicher helfen können.

Andere Menschen wiederum, können selbst über sich und ihre Umwelt nachdenken. Sie brauchen solche Motivationscoaches nicht. Sie sind in der Lage, aus eigener Intelligenz und eigenem Antrieb hinter sich und vor sich zu schauen und entsprechende Schlüsse zu ziehen und umzusetzen. Für die wäre es völlig heraus geschmissenes Geld.

Ich persönlich kann mit solchen Manipulatoren nichts anfangen, wie Du zwischen den Zeilen wahrscheinlich schon heraus gelesen hast. Mir gehen solche Selbstdarsteller furchtbar auf den Keks. Was wissen die von mir? Was wissen die von meinem Leben? Was wissen die von meinen Zielen und den Steinen auf dem Weg dort hin? Deren Arbeit ist für mich „Ringelpietz mit Anfassen“ - dort werden Allgemeinplätze breit getreten, ohne wirklich auf den einzelnen einzugehen.

Kurz und knapp: ja. Sie sind ihr Geld wert. Zumindest für den Herrn Andes. Der scheint ganz gut von seiner Arbeit leben zu können.

Grüße
Pierre

P.S.: naja, ich möchte nicht alle Coaches über einen Kamm scheren, das wäre ungerecht. Es gibt die Marktschreier wie Herrn Andes, und es gibt Coaches, die in persönlichen Gesprächen mit viel Ehrgeiz dem einzelnen helfen wollen. Letztere haben sich dann oft auf ein Wissensgebiet spezialisiert und können hier wirklich gezielt weiter helfen. Deren Service besteht dann aber meist nicht darin, Bücher, CDs, Webvideos oder Talismane online zu verticken ….

P.P.S.: meine besten Coaches sind meine Freunde - und die arbeiten für mich völlig kostenfrei

Und noch eine längere Ergänzung:

Ich wollte mal wissen wie ich Geld im Internet verdienen kann

Diesen Satz stellst Du als erstes in den Raum, als Du über Willi Prokop reden willst.

Geld im Internet zu verdienen ist ganz schön und gut, aber aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Die Frage ist nicht, wo willst Du Geld verdienen oder auf welchem Weg willst Du Deine Ware oder Deine Dienstleistung verkaufen. Es ist nämlich völlig Schnuppe, ob Du als Versandweg das Internet, einen Katalog, einen Laden in der Einkaufspassage, einen Shop im Shop im Supermarkt oder die heimische Garage nimmst.

Viel wichtiger und das sollte die allererste Frage sein: was willst Du verkaufen? Was kannst Du, wofür andere Geld bezahlen würden?

Wenn diese erste, die wichtigste Frage geklärt ist, dann kann man sich über die Vertriebswege einen Kopf machen.

Oder glaubst Du, dass Jeff Bezoz die Seite „Amazon“ anmeldete und erst dann überlegte, was man mit so einer Seite alles machen könnte? Oder glaubst Du, dass die beiden Steves (Wozniak und Jobs) sind in ihre Garage setzten und überlegten, was man dort jetzt tolles erfinden könnte?

Alle Macher, alle Großen, sind den umgekehrten Weg gegangen. Sie hatten zuerst den Plan, was sie machen wollten, und suchten dann nach dem Weg.

Also, „Geld im Internet verdienen“ geht nicht. Geld verdienen, indem man seine Produkte und Dienstleistungen (unter anderem) über das Internet verkauft geht recht gut.

Grüße
Pierre

Hömma, ich habe sicherlich mehr erreicht, als du je erreichen wirst. Und das ganz ohne komische Networking-Seminare.

Aber ich habe ja deiner Meinung nach keine Ahnung…

2 Like

In einem Expertenforum bewegen sich nur Leute, die nichts auf die Reihe kriegen?
Schon klar, du Vogel!

1 Like

hi,

erkennen heißt hier das Zauberwort.

Den Witz mit dem Geisterfahrer kennst du, oder?

grüße
lipi

2 Like

Mal unabhängig von der Frage: das mit dem „Expertenforum“ ist ein Witz deinerseits, oder?

Ich wüsste nicht, dass mich irgendjemand hier je nach einem Nachweis über mein Expertenwissen gefragt hätte.

Grüße Siboniwe

Du machst ja deinem Nick alle Ehre. :smiley:

Mich würde mal interessieren, was DU bis jetzt auf die Reihe gekriegt hast. Was mich angeht, schließe ich mich @Littlescare an:

[quote=„Maoming, post:12, topic:9447531, full:true“]
In einem Expertenforum bewegen sich nur Leute, die nichts auf die Reihe kriegen?

Nun ja, Internetforen sind ja bekanntlich nicht der Hort überlegter und durchdachter Informationen!
Schon klar, ich bewege mich selber hier, aber das Niveau ist doch nur bei wenigen Prozent der Fragen und Antworten gut… Leute, die „nichts auf die Reihe kriegen“ sind hier gegenüber den Experten sicher in der Überzahl.

Du bist dieser Wolfram selbst, stimmts?