Hallo,
einige beschweren sich, ich sei zu aggressiv, zu beleidigen,
zu sarkastisch?
das ist glaube ich der erste beitrag den ich von dir lese. leider kann ich nicht ganz vorurteilsfrei an die sache herangehen, da ich stark vermute, dass du größenwahnsinnig und stark verwirrt bist.
Ich bin in diesem rauen Klima, höflich und unschuldig, von
Euch geformt und gestrählt worden.
ich bin noch nicht sehr lange in diesem forum unterwegs und konnte bisher nur selten ein raues klima feststellen.
du bist von „uns“ geformt und gest(r?)ählt worden? hattest du denn keine eltern oder lehrer oder überhaupt ein leben in der realität?
Jetzt habe ich mich warm angezogen, harte Bandaschen
umgewickelt und nun wollen einige kneifen.
Wer mir höflich begegnet, den werde ich mit liebevollen
Lächeln empfangen.
Natürlich will ich Euch aus der Reserve locken, piesacken,
Euch provozieren, vom versagenden Schablonendenken abkehren
und das auch mit Tam Tam und Posaunerein.
bestimmt sind deine absichten lobenswert, aber wie kommst du auf die idee, dass ausgerechnet du der auserwählte bist der uns von unserer dummheit befreien kann/muss? was gibt die eigentlich das recht anzunehmen, dass „wir“ eine herde von schablonendenkern sind? könnte es nicht auch sein, dass du dich da in eine sache verannt und dir da selber ne schiefe schablone gebastelt hast?
Rasseln gehört zu
meinem Handwerk, wie Jesus zu seinen Wunderheilungen und aus
dem selben Grund.
hm, ich bin zwar kein psychologe, aber wenn ich lese, dass sich jemand selbst mit jesus vergleicht, dann halte ich das für sehr besorgnisseregend.
Selbst wenn ich nur 2 oder 3 gute Beiträge zum Thema finde,
bin ich schon zufrieden mit meiner provozierenden Art. Habe
dann erreicht was ich bezwecke.
ich geb mir eigentlich immer mühe gute beiträge zu schreiben, aber ob du meine beiträge subjektiv als gut empfindest und ob du dann aus irgendeinem grund zufrieden bist, ist mir ehrlich gesagt relativ egal.
Ehrlich! Ich habe noch viele Fragen an Euch geschätzte
Gemeinde.
frag einfach drauf los…
„habe fertig“
Rai-Fa
und was hat der käse mit „religion und ethik“ zu tun? ich find das würd eher ins witze- oder psychologie-forum passen.