Hallo,
…ist ein Antisemit?
Wer Rabin einklagt,
setzt Israel aufs Spiel?
so wird behauptet
Wer P.Spiegel ethisch
lächerlich und geistig
jämmerlich findet ist
antzionistisch und ein
Neo-Nationalsozialist?
Da sind die Geister ohnehin umstritten. Wer nämlich einen seinen Stellvertreter lobt, dem wird wieder an den Kopf geworfen, dass Friedmann kein Jude sei, er sei ein angepasster „Vorzeigejude“. Selbst ultra-konservative Juden werfen Spiegel angepasstes Verhalten in DE vor. Und derzeit sind ja in den Religionen (des Islams, des Christentums, des Judentums) nur die Fanatiker,ultra-rechten Gruppen und die Fundamentalisten am Werk.
Fragen:
Nach allem, was ich über
Rassismus gelernt habe,
ist Israel ein Apartheits-
staat, seit spätestens
1994.
Darf ich diese Wahrheit
sagen?
Diese Einschätzung ist durchaus aus dem Begriff abgeleitet völlig korrekt. Dieser Rassismus, wie ich ihn nenne, ist schon seit 1967 vorhanden, wird nur ständig ausgebaut. Die schwarze Bevölkerung in Südafrika und auch in Soveto hatte sicher mehr Freiheitsrechte wie die Palästinenser sie jemals nur erleben werden solange Israel das Land unterdrückt. Selbst die Albaner hatte unter den Serben mehr Rechte.
Nachdem Israel keine UN-
Kontrolleties nach Dsche-
nin gelassen hat, kann
ich damit Rechnen, daß
sich Sharon nicht vor dem
Un-Tribunal in Den Haag
verantworten muß?
Nein, die Hintermänner dieser Aktionen sitzen in den USA und in der UNO. Die Schweiger sitzen in Berlin. Was mit Milosevic und Co geschieht ist solange eine Farce und solange wird der Gerichtshof als Instrument zu bezeichnen sein, solange der Gerichtshof nicht auch Scharon und die Generäle vor Gericht stellt.
Gibt es keine Instanz
für die Manipulation
Unmündiger zu Attentä-
tern, als den völker-
rechtsbrecherischen
Mossad? (+Warum??)
Nein, unterstellt, dem wäre so. Dann wäre z.B. jede Handlung die andere verleitet, gegen die eigene Regierung zu den Waffen zu greifen unter diese Taten einzuordnen. Du kannst aber nicht jeden CIA-Direktor, der auf der Welt Konflikte auslösen und Morde verüben lässt, um Unruhe zu schüren, damit die USA einen Krieg beginnen können, inhaftieren.
Sonst - die USA sind bekanntlich dem Gerichtshof nicht beigetreten, wäre der Gerichtshof nur noch mit den USA und derzeit den Israelis befasst. Wer jetzt wieder hinweisst, es sei nirgends Arafat, Hamas usw. erwähnt. Wo keine Regierung besteht, kann niemand für Regierungshandeln angeklagt werden. So einfach ist die rechtliche Frage für die Palästinenser zu erklören.
Gruss Günter