Wer sonst außer Poseidon?

Hallo, liebe Leute!
Nachdem in den letzten Tagen sich viele über Gott beklagt haben, dass er so viel Unheil anrichtet, habe ich selbst Recherchen angestellt und kann sagen, dass Poseidon alleine für Seebeben verantwortlich ist, also lasst mir bloß Gott in Ruhe. Viele Persönlichkeiten äußerten sich schon über die Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, vor allem reiche Leute, die Spaß am Sündigen haben. Tsunamis sind einfach Racheakte Poseidons, weil sich viele Touristen nicht naturgerecht verhalten. ‚Was die Natur euch lehrt, das sollt ihr auch beachten.‘ Tiere, die noch mit der Natur leben, konnten sich auch leicht in Sicherheit bringen.
Noch ein gesundes neues Jahr
Franz

Hallo Franz!

Ja klärchen!!!
Wer, wenn nicht er?
Homer nannte ihn den Erderschütterer. Da haben wir’s!!!
Und weil die Touristen alle völlig unnatürlich über die Meere fliegen, um ihm zu entkommen, schickt er Beben und Flutwellen.
Der Täter ist entlarvt!
Und Bin Laden hat schon beantragt, Poseidon neben Mohammed als Prophet anzuerkennen.
Aber Dschordsch Dabbljuh wird das zu verhindern wissen.
Gruß
Barney

kann solch einen Mist verzapfen?

Markus

hoffe ich, sonst wird die Welt umso eher untergehn

Markus

hoffe ich, sonst wird die Welt umso eher untergehn

Markus

Auf Kurierfahrer, die Gesellschaftskritiker sind, hat die Welt gewartet. Ist es so weit ? Ist der Erlöser nah ?

HM

1 „Gefällt mir“

Auf Kurierfahrer, die Gesellschaftskritiker sind, hat die Welt
gewartet. Ist es so weit ? Ist der Erlöser nah ?

nur Warner, Herr Meyer,
die Errichtung von Frühwarnsystemen habe ich schon vor 30 Jahren angemahnt. Wer nicht mit der Natur, sondern gegen sie lebt, wird die nächsten 60 Jahre nicht überleben.
Noch einen schönen Abend, Franz

HM

Wer nicht mit der Natur, sondern gegen sie

lebt, wird die nächsten 60 Jahre nicht überleben.

Werde ich wohl auch nicht. Ich bin jetzt 36. Ob ich wohl mal 95 werde ?

Dir auch schönen Abend, viel Spaß bei der Lindenstraße und denk dran, du musst morgen früh aufstehen.

HM

Hallo Herr Meyer, hast auch einen Vornamen?
Das sind doch nur gespielte Sorgen in der Lindenstraße, als ob es sonst im richtigen Leben keine Probleme geben würde. Hast gestern vielleicht Matrix geguckt? So sieht die Welt wirklich aus: mit Sklaven, die gegen Ausbeuter und Abzocker kämpfen müssen.

Dir auch schönen Abend, viel Spaß bei der Lindenstraße und
denk dran, du musst morgen früh aufstehen.

HM

Hallo Herr Meyer, hast auch einen Vornamen?

Hallo Franz, meine Eltern waren so arm, dass wir uns sowas nicht leisten konnten.

Das sind doch nur gespielte Sorgen in der Lindenstraße

würd ich so nicht sagen, guck mal nach´s „Film- und Fernsehen“-Brett.

, als ob
es sonst im richtigen Leben keine Probleme geben würde.

Sag an ! Da gibts Probleme ?

Hast
gestern vielleicht Matrix geguckt?

Ich schau kein Privatfernsehen*. Und solchen Schrott schon gar nicht.

So sieht die Welt wirklich
aus: mit Sklaven, die gegen Ausbeuter und Abzocker kämpfen
müssen.

Dir auch schönen Abend, viel Spaß bei der Lindenstraße und
denk dran, du musst morgen früh aufstehen.

HM

Als sie dir vom Ernst des Lebens erzählten, haben sie dir die Taschen vollgehauen: Das Leben ist ein schöner bunter Garten. An allen Ecken warten die gebratenen Hähnchen und die kühlen Biere und die glatthäutigen Blondinen (Nutzreihenfolge variabel).

Mach dir net soviel Gedanken, das macht alt.

HM

*außer vielleicht Bahn TV.

Hallo Otelo, schöner Vorname!
Tatsächlich bin ich so alt wie das Leben, woraus wir alle lernen sollten. Deswegen finde ich auch, dass Zuschauer aus Gewissensgründen keine Lindenstraße gucken sollten, auch kein GZSZ, überhaupt keine Serie mehr, außer vielleicht ‚Eine schrecklich nette Familie‘ mit Al Bundy, von dem wir alle lernen können. Von Al können alle Menschen erfahren, wie das Leben wirklich ist. Von Mister Bean können wir lernen, wie viel lustiger das Leben ist, wenn man Sinn für Humor hat. Für heute Abend kann ich The Rock und Schlaflos in Seattle empfehlen.
Noch gute Unterhaltung
Franz

Mach dir net soviel Gedanken, das macht alt.

HM

*außer vielleicht Bahn TV.