Wer stellt schlagschutz für skistöcke her

Hallo,

wer stellt Schlagschutz für Slalom-Skistöcke her, bzw. wo kann man welche mit einer eigenen Werbung beziehen?

Keine Ahnung, weiß gar nicht wie du auch mich gekommen bist. Mit Skifahren habe ich nichts am Hut.

Gruß EWo

Hallo,

wer stellt Schlagschutz für Slalom-Skistöcke her, bzw. wo kann
man welche mit einer eigenen Werbung beziehen?

Die gängigen Skistockhersteller stellen auch Schlagschutz her. meiner ist z.B. von LEKI. Bedrucken für eigene Werbung finde ich persönlich doof - weil ein Schlagschutz ziemlich schnell sehr viele Farbspuren und Kratzer von den Stangen aufnimmt. Ich habe einen halben Schlagschutz verwendet, der nur unter dem Griff befestigt ist, da dieser eine größere „Werbefläche“ aufweißt. Und dann habe ich preiswerte passende Werbeaufkleber verwendet, die auch leicht mal gewechselt werden können, wenn sie zerkratzt sind!

Hallo,

wir benötigen für unsere Sponsoren Werbeflächen. Im Winter bekommen wir dies noch recht gut mit Aufkleber auf den Skihelmen hin.
Da wir aber auch Ski-Inline fahren und dort Fahrradhelme getragen werden, an denen kein Platz für Aufkleber ist, benötigen wir hierfür eine Alternative. Da liegt der Schlagschutz mit der Leki oder Komperdell-Aufschrift schon sehr nahe.

Viele Grüße

Hi, ja beim Ski-Inline hab ich auf meinem schlagschutz aufkleber von sponsoren gehabt - bzw. einen Aufkleber mit Fragezeichen darauf, wenn gerade kein Sponsor für diese Werbefläche zu haben war. Ich bin im Team Fantasy, Team MSS und ASV-Ski-Inline-Team gefahren und hab viele Sponsoren gehabt. Am liebsten war denen der Rennanzug, und der Skatehelm, sowie zwischen den Rennen t-Shirts als Werbefläche. Ich hatte auch zeitweise einen Fahrradhelm (bietet aber allgemein zu wenig schutz im nackenbereich für slalom) - da habe ich dennoch sämtliche aufkleber untergebracht - sah halt ein wenig unprofessionell aus.
Für welches Team soll denn das sein, vielleicht kennen wir uns ja sogar? Auch wenn ich seit der bayrischen Meisterschaft 2007 nicht mehr aktiv bin.
gruß Markus