Hallo Experten, vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was ist kiesertraining fitness? Ich habe leider nichts darüber in Erfahrung bringen können. Ich danke Euch schon mal sehr für Eure Antwort.
Hallo,
das weiß ich nicht, aber du kannst sicher was beim „googeln“ finden. Viel Erfolg!
Hallo Experten, vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was
ist kiesertraining fitness? Ich habe leider nichts darüber in
Erfahrung bringen können. Ich danke Euch schon mal sehr für
Eure Antwort.
Keine Ahnung - Leider!
Hallo Roswitha,
Kieser Training hat auch einen Internet Auftritt. Da kann man sich informieren und dann in Deiner Stadt jederzeit ein Probetraining machen. Falls Du einen Vertrag abschließt, sag´mir Bescheid- ich krieg´einen Bonus für jeden Neukunden.
Dorli
Hallo Roswitha,
Kieser Training hat das Prinzip der Ermüdung von Muskeln ausschließlich an Geräten (Nautilus) durch das ein Satz prizips. Es ist Gelenkschonend durch den in den Nautilusgeräten verbauten „CHAM“ der wie eine Nautilusmuschel aussieht.
Durch eine vorherigen Analyse (Arzt, Trainer) werden Geräte zusammengetellt, die durch eine stetige Steigerung des Widerstands (Gewicht) angepasst werden. Durch einen immer mitzuführenden Plan wierden die Ergenisse festgehalten und dokumentiert.
Der Muskel so durch isolation vorermüdet werden und durch Mehrgelenksübungen komplett trainiert werden. Alles aber nur durch einen Satz. Ist sehr gut aber verlangt viel Disziplin.
Kieser Training wird sehr gerne für Reha angewendet. da es gelenkschonend und muskelspezifisch durchgeführt wird.
Hoffe das dieser Auszug einwenig helfen kann.
Mfg
O.B.
Hallo Roswitha,
es tut mir Leid, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Ich bin gerade von einem 2 monatigem Auslandsaufenthalt zurück gekommen. Ich nehme an, dass Ihre Frage inzwischen ausreichend beantwortet wurde. außerdem steht dazu genug im Internet zu lesen.
Mit feundlichen Grüßen
Elisabeth Wulff
Sorry,
Kriesertraining ist auch für mich kein Begriff.