Wer wird deutscher Meister?

Servus Fußballfans!
Ich würde gerne einige Meinungen hören, wer deutscher Meister wird. Mein Favorit ist Bayern München

Salut

Hey!!
Ich hoffe jede Mannschaft, AUßER den Bayern!!

Bayer Leverkusen hat es verdient!! Die spiele schönen Fußball und „erkaufen“ sich nicht die Meisterschaft durch viel Geld!!

Peace Phil

Moin!
So wie es im Moment aussieht, ist ja wohl noch alles offen, Leverkusen spielt sehr gut und verdient hätten sie es! Von meinem Traum, den HSV als Meister zu feiern, verabschiede ich mich gerade! Tschüß!

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER TSV (natürlich Bayer 04 Leverkusen)

Sali Phil
wir befinden uns hier im w-w-w
also werde bitte nicht primitiv (scheiss)!!!
Wenn Du etwas von Fussball verstehst, weisst Du genau, dass man keinen Titel kaufen kann, sondern ihn sich schwer erkämpfen muss, besonders wenn man in der Liga so gute Mannschaften wie wie Leverkusen als Gegner hat.
Gruss
Tony *voänetemrih*
*bayernfanderauchdengegnerrespektiert*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Tony (schön, ein richtig typischer Fußballername!),

wir befinden uns hier im w-w-w
also werde bitte nicht primitiv
(scheiss)!!!

beim Thema Fußball setzt das Großhirn beim Fan halt aus. Na und, geht doch stammhirngesteuert auch?

Titel kann mannschaft sich auch erduseln!
Daher eben werden’s dieses Jahr meine Löwen machen. Hier ein Elfer, da ein passives Abseits und schon, schwupps, schauen die Bayern halt doch wieder in drei Röhren *hähähä*!

Gruss
Tony *voänetemrih*

woher?

*bayernfanderauchdengegnerrespektiert*

also doch kein Fan! Zu der Zeit, als ich in München aufgewachsen bin, musste man - und frau am Besten auch - entscheiden: rot oder blau. Und das wars dann. Später dazugelaufene *Naseerheblichrümpf*. Das was mir viele Kinder heute erzählen: „Ich freu mich auch , wenn Bayern gewinnt“ - undenkbar (ist ja auch schwer ohne Großhirneinsatz).

Gruß
Stefan, der ausser 1860 nix wissen will. *stur*

Ja, Iris

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER TSV

1860, sag ich doch (siehe unten!)

(natürlich Bayer 04 Leverkusen)

? ach, die haben die Stirn sich nicht nur einen Löwen als Schutztier auszudenken, sondern sich auch noch TSV zu nennen?

*Plagiatenichtmögend*
Stefan

Dem kann ich nur beipflichten!
Waehrend Bayern nur auf Legionaere setzt, die fuer zweistellige (oder sogar dreistellige?) Milliardenbetraege spielen, wie Kuffour oder Babbel (frueher Nerlinger, Hamann oder Ziege), setzt Leverkusen auf Eigengewaechse, die froh sind, wenn es nach dem Spiel eine warme Mahlzeit gibt, z.B. Kirsten, Neuville, Emerson, Nowottny oder Ze Roberto.

Gruss
Markus (kopfschuettelnder Roter)

servus jungs, mein name ist alex
ich möchte euch beiden sagen, daß beide vereine scheiße sind, da sie von arrogenten arschl… geführt werden. ich wünsche es keinem der beiden, aber wir werden daß pech haben, daß einer es sein wird.

Hab dich nicht so kleiner!
Was soll das denbn jetzt!
bei anderen foren geht es um warez, crack udn cd brennen und hier ist es schon schlimm wenn man scheiß bayern sagt!
Komm auf dne boden zurück! Nicht jeder spricht so ein hochdeutsch wie du!
gehe in das geistenwissenschaftsforum und lasse dort deinen Müll ab!

No peace with you Phil

also sowas dämliches habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen!! hast du schonmal überlegt, daß bayern ein stinknormaler verein ist, die soviel geld haben, weil sie exzellent wirtschaften und daß bei leverkusen im gegensatz zu münchen ein weltkonzern im rücken steht, der denen das geld in den arsch schiebt!! man kann ja vieles gegen bayern haben, aber das geld ist nicht im lotto gewonnen