Wer wird Meister wenn....?

Wolfsburg gegen Bayern München mit 4:2 gewinnt (Hinspiel 4:2 für München)und am ende des 34. Spieltages Bayern und Wolfsburg die gleichen Punkte, Siege, Unentschieden, Niederlagen, direkte Vergleich und die Tordifferenz gleich sind. Wer ist dann Meister??? Kann mir das bitte jemand beantworten. Aber als Bayern Fan gehe ich nicht davon aus das Berlin und Wolfsburg bis zum Ende mithalten können!!!

Lg phei1

Hi,

siehe Wikipedia:

Bei der Ermittlung der Platzierungen sind zunächst die von einem Verein erzielten Punkte relevant. Hierbei werden für einen Sieg 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte vergeben. Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst die bessere Tordifferenz über die Reihenfolge der Platzierung, bei gleicher Differenz danach die Anzahl der erzielten Tore. Sollte dieser Vergleich immer noch keine Entscheidung bringen, werden die folgenden Kriterien zu Rate gezogen: das Gesamtergebnis aus den Partien gegeneinander, die Anzahl der in diesen Partien erzielten Tore gegeneinander, die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich. Danach entscheiden die erzielten Auswärtstore in allen Spielen. Bringen diese Vergleiche nichts ein, wird auf neutralem Platz ein Entscheidungsspiel ausgetragen. Dies war bisher in der Bundesliga jedoch noch nie der Fall.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga…

Gruß,

Steffie

Moin,

Aber als Bayern Fan gehe ich nicht davon aus das
Berlin und Wolfsburg bis zum Ende mithalten können!!!

Das Witzebrett ist weiter unten:smile:

CU

Axel

Ohhhhhhhh, das ist kein witz!!!

dankeschön, jetzt weiß ich mehr. Mir ist neu das dann die Auswärtstore alle zusammengezählt werden und dann eventuell ein Entscheidungsspiel gibt.

Lg phei

VW - Bayern und der derzeitige Leistungsstand

Das Witzebrett ist weiter unten:smile:

Fünf zu eins. Was hab ich gelacht, besonders das vierte werde ich mir immer dann anschauen, wenn Herr Höneß wieder mal von der eigenen Bayern-Überlegenheit schwadroniert.

Fußball ist einfach ein schöner Sport…

Gruß S-J