Werbung von Hersteller Marlboro,CocaCola,Pall

Tach,

mal ne kurze frage ich such Werbung z.b. Kundenstopper, Fahnen, Plakate,… für mein Geschäft.

Hab aber keine Lieferanten und bei der Ratio, gibs nur von Langnese… sonst nix.

Gibs eine möglichkeit da irgendwie ran zu kommen?
Wenn ja wo?

Danke

Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, was für ein Geschäft du hast. Willst du die Sachen kaufen, geschenkt bekommen oder ausstellen?
Wenn man ein Geschäft hat, bekommt man es in der Regel von den Firmnen geschenkt. Wenn du die Sachen aber nicht führst, bekommst du sie eben nicht. Dann hilft nur Läden abklappern und dort fragen. Meist liegt im Keller bei denen etwas herum.
Viele grüße
Polus

Leider verstehe ich die Frage nicht. Suchen Sie PoS-Material für die Produkte, die Sie in Ihrem Geschäft verkaufen oder wollen Sie selbst PoS-Aktionen fahren und diese Werbemittel entwickeln?

Bei ersterem: Der Vertrieb der Produkte, die Sie gelistet haben, ist der Ansprechpartner
Bei zweitem: Mit einem Grafiker oder einem Werbe-Team entsprechendes Material entwickeln, die wissen auch, wie man das günstig produziert und beraten, was Sie wirklich brauchen.

Schönen Gruß und viel Erfolg

Hallo zurück,

die kostenlosen Werbeartikel mit Fremdwerbung aufgedruckt bekommst Du tatsächlich nur, wenn Du Kontakt zu den entsprechenden Firmen hast. Oder z.B. einen Bierlieferungsvertrag mit einer Brauerei oder ähnliches.

Ansonsten musst Du selber Geld in die Hand nehmen, Dir überlegen was und wieviel Du brauchst und dann Angebote bei Werbeartikelhändlern einholen. Dazu findest Du auch schon viel über Google, kommst direkt zu den jeweiligen Shops.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Viele Grüße

Hi,

Tabak-Werbung ist verboten!? Sonst über Agenturen erfragen, auf die Bildrechte und die Formate achten.
VG
UTku

Hallo,
Du mußt Dich an die Hersteller (zb. Marlboro - hersteller Philip Morris mit Sitz in München)wende.n.
Bei Coca-Cola an die Niederlassungen. Wenn Du von denen Ware beziehst bekommst Du auch Werbemittel.
Also Kontakt mit dem jeweiligen Außendienst aufnehmen und los gehts.

Viel Erffolg

Tach.
Die Frage ist zu unspezifisch, um sie vernünftig beantworten zu können.

Hi,

ich bin Werbemittel-Händler.
Du bekommst die Teile bei Großhändlern,
bei denen du Waren beziehst, kostenlos.
Z.B. Coca Cola beim Getränkegroßhändler.

Ansonsten kommt nur Eigene Herstellung in Betracht;
evtl auch mal die Marken anschreiben,
die Du haben willst…

Ich hoff, daß ich dir geholfen habe,

Kurt

Kann ich nicht helfen das ist ja eher Sponsoring im Business to Business
Sorry

Guten Morgen!

Ich würde dann halt direkt beim Hersteller nachfragen, wobei ich nicht verstehe, warum Du keine Lieferanten hast. Wenn Du die Sachen verkaufst, musst Du sie ja auch irgendwo herbeziehen. Normalerweise werfen die Lieferanten mit POS-Material um sich. Notfalls gibts solche Sachen auch auf ebay. Einfach mal stöbern.

Gruß, Martina

Servus,

können Sie im Internet bestellen. Viele Werbeagenturen oder Printshops bieten das als Komplettpakete an.

Sie können aber auch z.B. ein Plakat machen lassen und den Aufsteller dazu bei jedem gut sortierten Büroartikelhändler bestellen.
Gruß

Bei Coca Cola, usw anfragen.

Schau doch mal beim Hersteller auf der Seite im Merchandising Shop oder beim Lieferanten Deiner Ware.

Gruß