Werde ich denn noch irgendwann eine Freundin finden?

Hi,

Ich bin schon 20 Jahre alt und werde bald 21 Jahre alt.

Ich hätte noch nie geschweige denn eine normale Freundin noch eine richtige Partnerin. Ich hatte noch nie nen richtigen Kuss, noch nie Sex gehabt.

Ich fühle mich innerlich total unwohl. Alle anderen um mich herum haben schon eine Freundin, hatten schon das erste Mal und verbringen jetzt genüssliche Stunden der Zweisamkeit.

Nur ich bin noch allein, evtl. auch noch gefangen in meiner schüchternen, menschenlosen, Trau-mich-niks Welt.

Egal, beim online Dating klappt es auch irgendwie nicht.

Da kommen nur absagen. Und wenn ich mal mit einer schreibe, dann höchstens bis zum Bilder/Gesichtsaustausch. Oder das längste war mal bis zum Treffen. Dann kamen immer irgendwelche Ausreden.

Und schwupps war sie weg. Und mein innerliches Ich, war wieder bei 0.

Danach hatte/habe ich erstmal kein Bock, mit nem Mädchen zu schreiben, einfach weil dann mein inneres Ich sagt. Wozu soll ich hier jetzt wieder sinnlos Zeit investieren,wenn eh niks dabei herauskommt.

Und auf der Straße ansprechen. Nee, das würde ich mich nie trauen. Dafür bin ich viel zu schüchtern. Außerdem mangelt es mir an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Ich rede mir dann immer ein, dass sie mich gar nicht verdient. Dass ich so hässlich aussehe.

Und irgendwie bin ich gespalten. Ein Teil meines Körpers sagt, ach wozu brauch ich eine Freundin.

Aber der andere, ich hoffe größere Teil, sagt, Los such dir ne Freundin. Es werden endlich schöne Zeiten kommen. Du wirst dich so toll fühlen.

Du wirst zum ersten Mal Petting, Sex usw haben. Das wird und ist ja auch super schön.

Avh,neeeeee

Kann mir jemand bitte helfen?

hi,

schau mal da:

Erfahrungen bei Partnerrückführung?

Vielleicht können die auch Umleiten?!

grüße
lipi

1 Like

Is klar. Und das soll funktionieren.

Mit Riesenballons??
https://www.wer-weiss-was.de/t/groesse-von-riesenballons/9502897?u=littlescare

1 Like

Hi,
jetzt schreibe ich mir die Finger wund und sehe dann erst den Link oben …
Verar… kann ich mich alleine

2 Like

mit nem T-Cross?!? https://www.wer-weiss-was.de/t/wie-findest-du-den-t-cross/9502769