Hi ich werde im winter 1009 onkel nur was soll ich zu diesen anlass meiner schwester bzw. meinen schwager oder den zukünftigen kind schenken ?
irgend etwas für das Kind, meine Eltern ahben damals von meinem Onkel den Kinderwagen bekommen, er hat ihn ausgesucht (besonders wichtig war ihmd as ein kasten Bier unten rein passt )… unterstütz sei bei den teueren anschaffungen …
LG
Hallo,
das kommt v.a.darauf an,wieviel du ausgeben willst…
Ichhab hier mal einen etwasälteren Thread (mit der Suche findest du noch mehr…)
Schau da mal durch, sind ein paar sehr tolle Ideen dabei
/t/geschencke-nach-geburt/3419908
Gruss Backs
Also ich hab für meinen Kleinen von meinem Bruder ein Kuscheltier von Steif bekommen. So was hat man seeeehr lange.
Was aber echti immer total gut ist, sind Windeln!! Davon braucht man viele und die sind teuer. Auch wenn es nicht als „das“ super Geschenkt rüber kommt, sind die Eltern mit der Zeit echt dankbar, wenn sie merken wieviel Geld man dafür sparen kann. Und du kannst ihnen ja auch gleich einen ganzen Windelhaufen kaufen. Achte Packungen oder so aber dann bitte auch darauf achten evtl. schon eine Nummer Größer kaufen…
Alles Gute du Onkel
Gruß
Hi,
die Windeln könnten ja auch dekorativ als Windeltorte daherkommen: http://images.google.de/images?q=windeltorte&sourcei…
Grüße
=^…^=
Hi ich werde im winter 1009 onkel nur was soll ich zu diesen
anlass meiner schwester bzw. meinen schwager oder den
zukünftigen kind schenken ?
Eine Zeitmaschine damit sie ins dritte Jahrtausend kommen können
Ansonsten würde ich beiden fragen, was sie am dringendsten brauchen. Man kann zwar mit einer Ladung Windeln nie viel verkehrt machen, aber vielleicht hätten die beiden lieber etwas anderes.
Wenn Du bastlerisch begabt bist, kannst Du die Windeln ja in so einer Form übergeben und da noch so einiges reinpacken, was Eltern für ihr Baby so brauchen.
http://images.google.at/images?hl=de&q=windeltorte&u…
Gruß
Edith
Oh, Donnerschlag,
da gibt es tausendundeine Sache, die junge Eltern brauchen können und die von nix bis viele Euronen kosten bzw. von keinem Moment bis viele Stunden Zeit beanspruchen.
Bastele ein hübsches Mobile für über den Wickeltisch (seit 25 Jahren hängt das, nach dem unser Sohn damals gekräht hat noch immer in der Küchenecke)
Biete ein bis mehrere Babysitterabende, wenn das Kleine aus dem ärgsten raus ist.
Und natürlich die sonst üblichen Windeln, den Zuschuß zum Kinderwagen, Babysitz fürs Auto, später dann den ersten Bobbycar (nebst Gutschein für unkaputtbare Kinderschuhe).
Aber frag die Eltern, wo und wie Du Deine Begeisterung für die Nichte oder den Neffen am Besten und Nützlichsten zum Ausdruck bringen kannst.
Onkeln kann so erfreulich sein wie Eltern - nur ohne die Belastungen.
Grüße
Eckard
Hallo Thunderstriker,
herzlichen Glückwunsch!
Wir haben uns vor mittlerweile 3 Jahren vom Onkel (gleichzeitig Patenonkel) ein klassisches Kinderbesteck mit Gravur gewünscht. Die Tante lieferte den entsprechenden Teller, Tasse und Schüssel im Bärchenorchesterdesign dazu. Im nächsten Jahr dürfte er groß genug für beides sein und er ist aber so schon ganz stolz sowas schönes zu haben.
Lieben Gruß
Trillian
Hallo,
wie wäre es mit einem Sparbuch für die Kleine oder den Kleinen? Da kannst du dann nach Belieben einen Geldbetrag einzahlen, der mit den Jahren anwächst…
Gruß
Skull
was ich toll fand, war ein Kinderbuch, das hiess „Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum“ und dazu einen echten kleinen Apfelbaum-Setzling ( zum Einpflanzen, da kann das kind dann jahre später äpfel ernten und weiss : die hat sie vom onkel geschenkt bekommen damals)
liebe grüsse
charly
Hi, wie wärs mit ner Windeltorte?
Also ich hatte mal eine bestellt bei www.Windeltortenshop.de
Sah echt Klasse aus und hatte super geklappt mit der Lieferung. Die haben auch echt trendige Marken wie Snooze Baby usw.
Gruß Nicole