Werde von Kripobeamten gemobt und genötigt bin Behindert und brauche Hilfe

Am 29.04.2019 wollte ich nur nach Hause fahren als ein Blauer (Möglich VW Polo LI-D) die weiterfahrt plockierte weil er höhe Paskplatz Musikschule aus dem Auto aus sich umsah.
Wartete 2-3 minuten dannb Hupte ich mehrmals weil sich der Fahrer nichts unternahm die Strasse frei zumachen denn hinter ihm stand auch ein Taxifahrer von Lindau.
Dann sprang er mit einer Kontrollkelle und ging auf den Taxifahrer los (1.Zeuge) als ich dann sagte das ich hupte. Kam er mit Dampf auf mich zu wo ich Angst bekam und zeigte seine
Dienstabzeichen ER hieß kaiser er verlangte den Führerschein fragte ich warum er solange die Strasse Blockiert und fragte ihn ob er &1 Der Strassenverkehrsordnung nicht kennt ,
er wurde immer Bedrohlicher zu mir ,ich sagte das ich Ahstma leide und bei Aufregung Atemnot verspühre er mich wieder bedrohte indem er sagte das man die Fahrtauglichkeit überprüfen muß.
Ich bin auf das Auto Gesundheitlich Abhängig ich sehr große Angst bekam wollte nur friedlich nach hause.
Dann kam ein älterer mann (2.Zeuge)von rechts aus einer Wohnsiedlung und bat Ihn mir zuhelfen das ich mich von der Polizei bedroht fühle,er sagte zum Kriminalbeamten er möchte sein Dienstausweiß zeigen ,
er sei im Ordnungsamt Lindau in höherer Position worauf der Beamte seine Jacke auf die Seite schob und Zeigte seine Dienstwaffe ab diesen moment hatte ich richtig Angst von dem Beamten der Statt sein Dienstausweiß seine Waffe zeigte???Fühlte mich auch Bedroht.Ich dachte jetzt dreht er vollkömmen durch sein Verhalten war so stark Überzogen was der Grund überhaupt ergab er hatte die Verhältnissmäßigkit sehr überzogen!!!
Denn er gab denn Mann vomn Ordnungsamt Platzverbot und sagte er setzt sich jetzt in den Dienst ??war er vorher nicht im Dienst war es Privat nach Dienstschluß ???

Der vom Ordnungsamt beruigte erst denn Beamten und dann mich weil ich entrüstet war wie sich der Beamte Arrogant und unantastbar benahm …ich wurde an schlimme sachen erinnert wo mir meine oma erzählt hat, wie mein Großvater Mütterlicher seite war Kosake
von der Polizei Gedehmütigt und VerBrueggelt worden ist weil er nicht Heil Hitler Rufen wollte an der Mißhandlung in den Armen meiner Oma verstab mir das sehr Prähgte und jetzt steht so einer vor mir und will mir klar machen das ich als Polizist machen kann
was Ich will!!!
Ich wollte die sache auf sich beruhen lassen bis ich heute ein Brief bekam der dann eine andere geschichte erzaählt und Bitte Lesen Sie höhrt nicht auf mich zu nötigen auch mit einrt Falschaussage (Ich bin Kripo kann machen was ich will!!)
Das macht mir Angst uns versetzt mich in alten zeiten zurück deshalb brauche ich dringend hilfe denn was kommt da noch der ist doch nicht mehr normal !!!
Dieser Beamte da stimmt was nicht mehr erst zeigte er die Waffe als Dienstausweiß Blockiert strassen das die Strassenverkehrordnung in nichts angeht
Der taxifahrer schüttelte nur den kopf als er an mir vorbei fuhr um mir zusagen das der spinnt .
Meine Kinder sind auch Ausländer Gebohren Phillipienen)und mache mir Ernsthaft sorgen was in Deutschland wieder ab geht man höhrt oft genug von übergriffe auch von der Polizei.
Am 19.6.2019 bekam ich ein Bußgeldbescheid von 10 Euro mit Verwaltungsgebühren ohne vorher einen Strafzettel zubekommen und ohne das Recht auf Einspruch !!!
Zuvor bekam ich einen Bescheid das ich mich Agressiv verhalten habe im Verkehr das dies notiert worden ist dieser Beamte ist Krank da stimmt was nicht das sich ein Kripobeamte so etwas erlaubt obwohl Zeugen da sind macht mir Echt Angst (Polizeisraat

Persönliche Daten entfernt
Mod: Pierre

In wie vielen Foren willst du das posten? (https://www.motor-talk.de/forum/werde-als-behinderter-gezielt-gemobt-t6645936.html)
Und du solltest deine persönlichen Angaben auf jeden Fall löschen, so schreibt man nicht in einen „anonymen“ Forum.
Der Text ist auch nur sehr schwer lesbar und welche Hilfe sollten wir dir hier geben können?

Grüße
Karin

Hört sich an, als solltest du dir dringend
persönliche proffesionelle Hilfe suchen.
Damit meine ich keinen Rechtsanwalt :wink:

sorry - falsch geklickt.

Such Dir jemanden der des Deutschen in Wort und Schrift mächtig ist und das für Dich formuliert! Dann kannste mit diesem, in ordentlichem deutsch geschriebenem Brief, mit allen Fakten und geschildertem Verlauf , (Datum, Uhrzeit, Ort, Strassennamen, Namen der Zeugen) Dich wegen einer DIENSTTAUFSICHTSBESCHWERDE gegen diesen angeblichen Polizisten an das Polizeipräsidum Deines Bundeslandes wenden.
Die 10.-€ zahlste und schreibst in Klammern hinter die Fallnummer (unter Vorbehalt). Wenn Du das nicht zahlst haste sonst, bis das alles geklärt ist, weitere Verfahren wegen Nichtzahlung am Hals. ramses90

wird durch eine fehlende Rechtsbehelfsbelehrung nicht unwirksam, und der Rechtsbehelf des Einspruchs ist auch dann gegeben, wenn eine Rechtsbehelfsbelehrung fehlt.

Da Du nicht schreibst, wofür die Geldbuße festgesetzt worden ist, lässt sich nicht beurteilen, ob ein Einspruch sinnvoll ist.

Lies den Bescheid bitte nochmal, üblicherweise „erzählen“ Bußgeldbescheide keine „Geschichten“, sondern es steht darin, wofür und auf welcher Rechtsgrundlage die Geldbuße festgesetzt worden ist. Ein Zehner würde genau zum unzulässigen „Geben von Schallzeichen“ (= Hupen) in geschlossenen Ortschaften passen, und damit wärst Du recht billig weggekommen, wenn man bedenkt, was Du da für ein Theater veranstaltet hast - der Kriminaler, der von Dir bei seinen Ermittlungen gestört worden ist, die ja eigentlich etwas unauffälliger hätten ablaufen sollen und durch den Krawall, den Du veranstaltet hast, erfolglos bleiben mussten, hat die Sache mit der Verhältnismäßigkeit übrigens sehr brav beachtet und Dich nicht mit Berufung auf § 164 StPO erstmal über Nacht zur Beruhigung eingebuchtet.

Schöne Grüße

MM

grade repariert.

Dass es auf den Philippinen nicht ganz so viele Kosaken gibt, ist mir erst nachträglich aufgefallen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Das, was Du schreibst, zweifle ich alles nicht an, was das Verhalten des Fragers, das mehfaches Posten enthält, betrifft.
Trotzdem erklärt er das Vorliegen eine Mißstands in DER Art, daß die (richtige) Bezeichnung als Mißstand offenbar werden kann, wenn man ein Bißchen Bezug zu Gefühlswelt (und Realität) hat und daß in der Situation sich die Resultate dieses Mißstands ausgewirkt, sogar ausgeBREITET, haben. Und er fragt, was man da tun kann - fluchtartig die Gegend verlassen… oder wie auch immer? Weißt Du, daß Diskriminierung und Anpöbeln von Migranten und Kranken so kurze Zeit nach dem Holocaust schon wieder hoch gelobt werden? Wenn nein, könnte schon möglich sein, daß ein Anraten zu einer Realitätsgrundschule eine gängige Maßnahme sich beziehend auf den im Wesen vielleicht am ehesten einem weiterhelfenden Vorschlag ähnelnde Vorschläge sind, ist.

3 Like

Dass ein Polizist nach Aufforderung seinen Dienstausweis zu zeigen, stattdessen seine Denstwaffe zeigt, scheint für Dich vollkommen normal zu sein!
In jemanden diffamieren, darin biste groß,gelle!
Der Mann oder Frau ist kein Deutscher/e und das geht aus seinem/ihrem Thread auch eindeutig hervor. Statt versuchen zu helfen, immer feste druff! Du solltest Deine Haltung zu Deinen Mitmenschen dringend überdenken. ramses90

1 Like

Vielleich solange bis ihm jemand mal ´nen Rat gibt wie man sich gegen eine derartiges Auftreten eines Polizisten zur Wehr setzen kann? ramses90

2 Like

Ist denn Ralf Fiedler kein deutscher Name, @ramses90?

Doch, cdas heißt aber nicht, dass er in Dgeboren oder aufgewachsen ist:

Rußlanddeutscher? ramses90

2 Like

Nein,

und

d.h. mit „Dienstabzeichen“ ist der Dienstausweis gemeint. Auf der Hundemarke von Kriminalern in Zivil steht kein Name.

Der Kriminaler hat also alles so gemacht, wie man von ihm verlangen kann - auf die Befindlichkeiten von Ralf Fiedler hat er freilich keinen Einfluss; allenfalls insofern, als er dessen Provokation

zunächst übergangen hat.

Wie

klingt das jedenfalls nicht, sondern wie „auf Krawall gebürstet“.

Schöne Grüße

MM

Schöne Grüße

MM

3 Like

Äh, wie jetzt ?

Da steht ein Fahrzeug offenbar verkehrsbehindernd in einer Ausfahrt eines Parkplatzes und behindert andere Verkehrsteilnehmer ? Macht keine Anstalten wegzufahren, es ist offenbar nicht erkennbar das es sich um einen Polizeieinsatz handelt (Zivilfahrzeug, kein Blaulicht an o.ä).
Was soll man da eigentlich tun als abwarten (hat er doch nach Aussage gemacht) und dann hupen.
Man könnte auch hingehen und schauen ob der Fahrer noch lebt…

3 Like

Ja und?
Kann ein Nachfahre von Kosaken keine Philippina ehelichen?

Grüße
Siboniwe

bedeutet allerdings auch nicht, dass @fiedlerralf nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen ist.

Das darf er übrigens auch tun.

Und wenn mich jemand aus für mich unersichtlichtlichen Gründen an der Weiterfahrt hindert, dann steige ich aus und frage, was los ist, ohne gleich zu

Das mache ich übrigens öfter, wenn bei der Ampel bei uns im Dorf Ortsfremde meinen, einen „Sicherheitsabstand“ zur Haltelinie einhalten zu müssen (das verstehe ich grundsätzlich nicht, warum jemand 2-3 Meter hinter der Haltelinie einer Ampel anhalten muss), und die Ampel dadurch nie grün wird, weil die Induktionsschleife nicht überfahren wurde. Ich klopfe an die Scheibe und weise freundlich darauf hin.

Man möge es mir verzeihen, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass @Jake_Blues falsch liegt.

Gruß
Christa

Warum hast du nicht die „richtige“ Polizei gerufen?
Oder noch besser: Gefordert, die interne Dienstaufsicht wegen Verdachts des Amtsmissbrauchs zu schicken?

Hallo Ralf,

das was du schilderst, ist deine sehr persönliche Sicht des Vorfalles. Du schreibst, du hast mehrfach gehupt. Das kann von kurz auf die Hupe drücken bis zu ausdauerndem Gehupe alles sein…
In einer blöden Konstellation sind zwei nicht unbedingt dialogbereite Menschen aneinandergeraten. Dass du Asthmatiker bist, kann man dir nicht an der Nasenspitze ansehen.
Und dass der Polizist auf der kleinen Machtklaviatur herumspielt, ist unfein.
Sorry Ralf: Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch manchmal heraus.
Und du solltest mal deine Gedanken ordnen: es gibt keinen Grund, dir dein Auto wegzunehmen.
Und das schlimme Schicksal deines Grossvaters mit dem Auftreten des Polizisten zu verbinden… naja… Höre auf, dich als Opfer zu fühlen und das auch noch an der Nationalität deiner Kinder festzumachen.
In Deutschland ist vieles sehr verbesserungswürdig - aber ein Polizeistaat sind wir sicher nicht!

Gabi

Allmächtger, zu mehr Straftatbestand konnteste Dich schenbar nicht versteiegern. ramses90

1 Like

Servus,

nachdem man sich tunlichst § 16 Abs 1 StVO zu Gemüte geführt hat.

Ralf Fiedler hat übrigens ein ganz kleines bisselchen mehr wahrgenommen als Du unterstellst, nämlich

Ob er ein Rückwandererdeutsch spricht, in dem der Begriff „die Blauen“ noch soviel bedeutet wie „die Schmiere“, wissen wir nicht. Es wäre nicht so ganz überraschend.

Schöne Grüße

MM