Werde von Kripobeamten gemobt und genötigt bin Behindert und brauche Hilfe

Moin Ralf,

also ganz anders als vermutet! :wink:
Daraus kann man dann wohl schließen, daß der Rest von Schwaben das A-PS…-Zeichen hat?
wiki weiß von KE- bis jetzt nix.

Das habe ich auch nicht erwartet. :wink:

Danke für die erhellende Antwort + Gruß
.

Justiere bitte deinen Realitätsdetektor neu.
Sogar Kleinwagen asiatischer Marken sind in Berlin mit Zivilpolizei unterwegs.
Natürlich nicht nur. Gerne auch mit modernen (fast) lautlosen FZ mit Elektro- oder Hybridantrieb.
Ja, selbst erlebt.

Wozu sollte ich das tun?
Wenn ich sage, daß ich noch nie etwas gesehen habe, dann ist das so.

Du kannst gerne nachlesen und wirst feststellen, daß es mir primär um die Ungereimtheiten bezüglich des im UP beschriebenen Fahrzeugs ging:
Streifenwagen („Blauer“) mit LI-Kennzeichen und mit (bisher nicht von mir erwähnt) einem Kripobeamten. Betonung auf „ein“ und Betonung auf „Kripo“.

Gibt’s alles nicht. Polizei ist normal immer zu zweit, Kripo fährt nicht Streifenwagen und Streifenwagen hat kein LI-Kennzeichen.

Im Thread bisher 41 Antworten/Kommentare und der UP gibt keinen Mucks von sich? Das sagt doch alles.

Aber Hauptsache, Du hast auch was geschrieben …
.

Retour :stuck_out_tongue: