Hallo,
Nein,mein Mann war 46 Jahre als unser letztes Kind geboren
wurde und es ist intelligent,zwar nicht Klassenbeste,aber sie
gehört schon zum oberen Durchschnitt.
Das NEIN bezieht sich auf meine eigenen Erfahrungen,und ist halt meine Meinung,ob sie stimmt oder nicht.
Es wurde geschrieben,das ich unter meinen Kindern vergleichen soll.Ob- wohl ich es ablehne ,Kinder untereinander zu vergleichen,weil ich meine Kinder so Liebe wie sie sind,möchte ich trotzdem euere Neugier stillen.
Also meine erste Tochter ist jetzt 24 Jahre hat einen erweiterten Realschulabschluss,Notendurchschnitt 2,1.Sie ist im 3 Lehrjahr als Köchin,obwohl sie durchaus das Zeug hätte etwas anderes zu lernen.Es ist aber ihr Traumberuf,also haben wir es akzeptiert.
Mein 2.ältester Sohn hat noch nicht mal einen Schulabschluss,obwohl wir uns immer den Mund fusselig geredet haben,er zieht es vor mit seinen 23 Jahren mit langen Haaren durch die Welt zu ziehen.Er ist der Entdecker und wir lieben ihn so wie er ist und freuen uns wenn sein Reiseziel bei uns ist.
Mein 3.ältester Sohn ist 20 Jahre und hat einen guten Hauptschulabschluss,und ist im 1 Lehrjahr als Betriebsmechatroniker.
Mein 4.ältester Sohn hat gerade seinen Realschulabschluss mit 2,8 gemacht und geht nach den Sommerferien aufs BGJ Hauswirtschaft,warum Hauswirtschaft? Es ist sein wunsch.Mein Verdacht ,er möchte mit vielen Mädchen in einer Klasse zu sein. :0)
Die Jüngste (mit den schlechten Samen u.s.w)ist jetzt 10 Jahre geworden ,kommt jetzt in die 4 Klasse und hat einen Notendurchschnitt von 1,9.Ist auch sonst ein pfiffiges Kerlchen und möchte später Sängerin oder Zoologin werden.
Und zu welchen entschluss kommt man jetzt ?Ach ja alle Kinder sind mindestens 9 mon gestillt worden.
Gruss Sabine