a) Was hatte Werde da verloren?
b) Schadet das dem gesamten deutschen Fußball?
c) Kann Deutschland international nicht mithalten?
Tach allerseits
a) Werder ist deutscher Meister und ist immerhin in einer starken Gruppe bis dahin gekommen. Zusätzlich spielt Bremen in der Bundesliga oben mit, erg neben Schalke und Bayern wohle eine Topmannschaft in Deutschland.
b) Nein, wieso sollte es, nach einer 3-0 Niederlage im hinspiel geht man auf „volles“ Risiko und kommt unter die Räder, sicherlich eine blamable Leistung, aber nicht arg ungewöhnlich. Lyon war halt am gestrigen abend 2 Nummern zu groß, in der Vorrunde hat Werder gezeigt das sie es besser können. Zudem muss man sagen das Werder wesentlich weniger Internationale Erfahrung hat und sich somit im Aufbau befindet.
c) Jein…
hi,
bei werder müßte die gesamte führungsriege entlassen werden.
Müsstest du mir mal erklären wieso? Wirtschaftlich denke ich wird dort ordentlich geabreitet, im gegensatz zu gewissen Vereinen aus dem Ruhrpott, die Aufgrund ihrer finanziellen Lage derzeit negativ Schlagzeilen machen…
die geben leistungsträger ab (ailton uva.) und verpflichten
genauso teure spieler, mit kleinerem potential (klose).
Naja, da spielt wohl Geld eine Rolle, wenn Schalke mehr geben kann (bzw mehr gibt). Und die 5 Mio. haben sich für Klose wohl bezahlt gemacht.
Wenn das ein Kriterium fürs entlassen der Führungsriege ist, dann dürften wohl fast alle Vereine auf Suche gehen…
am management der bayern kommt keiner vorbei.
Da muss ich dir als Anti-Bayern Fan wohl recht geben, der Hoeness versteht seinen Job, auch wenn ich ihn nicht mag.
wenn die anderen weiter so wirtschaften, werden die bundesligisten im
ott knapp
-dortmund
-schalke
-gladbach
Ja, so schauts aus, aber daran sieht man auch wieder das nicht Bremen entlassen muss…
Es grüßt eine bekennender Werder-Fan
Marcel
P.S.
Nichts desto trotz war die gestrige Vorstellung blamabel…