Dies ist eine Frage, die aufs Äußerste wichtig ist.
Man kann sagen wegen des stattfindenden Firmentags, daß sie extrem wichtig ist. Die Fortexistenz des Kosmos hängt davon ab, daß man Antworten gibt. Die Frage: wenn man Euch einen Presslufthammer für 50 Ct. anböte, würdet Ihr an ihm dann nagen?
Könntest du die Frage so formulieren, dass man den Unsinn auch verstehen kann?
Hast du den Witz etwa nicht verstanden?
Das war ein Witz???
Das ist ein Witz!
ROFL
SL99
Auf den Fragesteller bezogen ist das die verständlichste Frage die ich bisher gesehen habe.
Geht bei dem nicht, ging noch nie und so wird´s auch in Zukunft sein.
ramses90
Zuerst müssen die schwachzen Fliesen weg, die machen trübsinnig. Und Tornado im Kopf. Aber nicht Irgendeinen oder atmosphärischen, sondern das Fluchzeuch.
Ein Teil der User von Foren (gemeint sind: das Internet, Internetforen, alle Länder und/oder jede „Coleur“, nicht w-w-w speziell) ist in einem bestimmten „Unterbereich“ der späten Abendstunden, i. d. R. ist dieser Unterbereich 22:00 - 22:06, „geneigt“ hinauszulugen zu der Koordinate auf der Protuberanz, wo die …maten, die sich so gern mit der Gedankenwelt von Populisten beschäftigen, ihren Schlaf finden, also könnte man den Schluß ziehen, daß Ländergrenzen überflüssig sind. Den ZU generellen Schluß. Also das „nagen“ (s. o.) bezieht sich nicht auf den Presslufthammer, sondern auf den TAG.

sondern auf den TAG
ach … so?
Ich dachte: an der Firma nagen - Firmengebäude das Fundament entziehen und damit den lieben Kollegen eins auswichsen…
herjeee - werd doch mal deutlicher

werd doch mal deutlicher
Deutlich? Daß eine undeutliche mittel- bis dunkelgelbe Primel „Das be ich“ sagt. Daß daß.

wenn man Euch einen Presslufthammer für 50 Ct. anböte, würdet Ihr an ihm dann nagen?
Ich nage grundsätzlich nie an Presslufthämmern. Ich bin Feinschmecker. Zum Frühstück eine Wasserwaage (wobei ich mir die Blase bis zum Schluss aufhebe). Zwischendurch gerne mal eine Bogenschnur oder ein 180°-Winkel. Und zu Weihnachen und Ostern auch mal einen Holzmagneten. Aber nie und nimmer nage ich an einem Presslufthammer, egal wie teuer er sein sollte.

wobei ich mir die Blase bis zum Schluss aufhebe
die innereien, gut zubereitet, sind sowieso eine unterschätzte leckerei.
e.c
Ein Kenner!
Also, handelt es sich hier, um es medizinisch allgemein verständlich zu formulieren, um laceratio cerebri gepaart mit ineptias intellectuales. Schade nur, dass solche Anfälle nicht letal enden sonden einen chronischen Verlauf haben. Wäre uns sonst einiges erspart geblieben.
Ich habe gehört, das „Pacific playland“ ist um diese Jahreszeit nahezu ungefährlich. Darfst Dich halt nicht murrayn lassen. Oder fressen.
Oh - seven have die Zauberer.

Also, handelt es sich hier, um es medizinisch allgemein verständlich zu formulieren, um
JA - das gibt‘s wirklich, ca analog zum Menschen, bei dem ein Drogenproblem da ist, nicht jedoch aus medizinischer Sicht ein Behandel-Handlungsbedarf. Bei ihm liegt keine MESS bare, aber wohl eine zählbare Zahlzahl vor.
Nachtrag:
WAS ich („sicher“ gesichert) weiß, IST, daß man, nachdem man GETROCKNETEN Zement vom Merkur in es reinspülte, NICHT Zugstopftheit im Rohrsystem des Abwassers eines Klos durch die allg. geläufigen Verstopfeverstoptheit-Finde-Arten und Weisen FINDET (weil: eh klar IST, daß es ZWANGSLÄUFIG verstopft ist nachdem man das gemacht hat - da BRAUCHT‘S keinen „Test“) - soviel zur Kloologie.

ein 180°-Winkel
Du solltest unbedingt mal einen 360° Winkel probieren, das Geschmackserlebnis ist viel runder.
Manche (nicht alle) Dinge, die verwandt sind mit dem Schlankmachsnack (IHN kriegt man auf absolut JEDEN Fall ganz schwer), orientieren sich an Geometrischem AUCH!!! Noch was: Du wirst alles kaufen (?)?